Antworten

Gleichzeitiges Streamen nicht mehr Möglich. Seit Wochen keine Antwort vom Support

st3fan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
96 Ansichten

Gleichzeitiges Streamen nicht mehr Möglich. Seit Wochen keine Antwort vom Support

Seit über einem Monat ist es uns nicht mehr möglich das Sky-Abo wie im Vertrag versprochen zu benutzen. Wir haben Sky Q und können Fußball auf 5 Geräten schauen, wobei 3 Geräte gleichzeitig streamen können. 

 

Seit über 4 Wochen kann Fußball plötzlich nur noch auf einem Gerät geschaut werden. Auf dem jeweils anderem erscheint die Meldung "Du hast die maximale Anzahl an Geräten, die zur gleichen Zeit Inhalte abspielen können, erreicht" (SKY Q App vom Samsung TV, auf dem iPad erscheint eine ähnliche Meldung). Es hat vorher Monate lang so funktioniert, an dem Setup hat sich nichts geändert.

 

Ich habe den Support schon zwei Mal telefonisch kontaktiert und bekomme nur die Auskunft, dass die Techniker informiert sind. Beide Telefonate sind schon länger her, als die versprochen Antwortzeit. Ich habe bisher Null Feedback vom Support bekommen, nicht mal eine einfache E-Mail, dass mein Anliegen bearbeitet geschweige denn gelöst wurde.

 

Was soll ich jetzt tun? Wie kann ich jemanden erreichen der sich endlich um das Problem kümmert?

Alle Antworten
Antworten
daniela
Moderator
Posts: 1,635
Post 2 von 2
58 Ansichten

Gleichzeitiges Streamen nicht mehr Möglich. Seit Wochen keine Antwort vom Support

Hallo @st3fan,

es tut mir leid, dass du bisher keine Antwort erhalten hast und sich meine nun auch verzögert.

Diese Funktion ist an bestimmte Voraussetzungen geknüpft: https://www.sky.de/produkte/sky-q-157404 Ich möchte mir zuerst einen Überblick über dein Abonnement verschaffen. Sende mir dazu deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht. Gehe einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten