Antworten

Gleiche Konditionen nach Ablauf der 24 Monate

_Patrick_
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 7
2.405 Ansichten

Gleiche Konditionen nach Ablauf der 24 Monate

Hallo liebe Gemeinde.

Ich hoffe, es geht allen gut - heute kommt mein erster Beitrag. Smiley (fröhlich)

Ich kann meinen Vertrag zum Ende des Jahres kündigen. Vor kurzem hat Sky mich telefonisch kontaktiert und mich informiert, dass wenn ich meinen Vertrag verlängere, dies zu den bisherigen Konditionen mit monatlicher Kündigungsfrist machen kann.

Kann ich dies auch im Kundencenter einsehen? Bisher habe ich nichts gefunden.

Ich würde gerne die Info bestätigt haben, die ich telefonisch bekommen habe.

Könnt ihr mir hier behilflich sein?

Grüße

_Patrick_

Alle Antworten
Antworten
MiriamL
Special Effects
Posts: 10
Post 2 von 7
2.301 Ansichten

Betreff: Gleiche Konditionen nach Ablauf der 24 Monate

Wahrscheinlich unter

 

sky.de/weitersehen 

 

gruss

_Patrick_
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 7
2.281 Ansichten

Betreff: Gleiche Konditionen nach Ablauf der 24 Monate

Die Seite lässt sich nicht aufrufen wegen Fehler.

Kann ein Mod weiterhelfen?

 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 4 von 7
2.263 Ansichten

Betreff: Gleiche Konditionen nach Ablauf der 24 Monate

Du brauchst unbedingt eine schriftliche Bestätigung.Hier sind sehr viele Kunden am Telefon hereingefallen. Hier gibt es im Forum viele Beiträge dazu.

tomestomes2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 7
2.247 Ansichten

Betreff: Gleiche Konditionen nach Ablauf der 24 Monate

Hallo

Habe es im Januar schon Schriftlich bekommen für Ende 10.19

Habe es mir nochmal per Mail über Kontakt bestättigen lassen

Internetseite war bei mir auch nicht Aktuell

Aussage Mitarbeiter von SKY es dauert bir es Online aktuell ist

Also bei mir hat es geklappt

MFG

_Patrick_
Tiertrainer
Posts: 13
Post 6 von 7
2.201 Ansichten

Betreff: Gleiche Konditionen nach Ablauf der 24 Monate

Ich habe diese Woche eine E-Mail bekommen.

Bin ich damit safe?

Sky.JPG

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 7 von 7
2.130 Ansichten

Betreff: Gleiche Konditionen nach Ablauf der 24 Monate

Hallo _Patrick_,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Die automatische Vertragsverlängerung wird nach der Laufzeit mit den gleichen Sky Paketen und den selben Kosten vermerkt. Laut dem Schreiben ist dies bei Dir der Fall.

Wenn wir gemeinsam noch auf Nummer sicher gehen wollen, dann schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

Für die Zusendung gehst Du auf mein Profil und danach auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten