Antworten

Giga Box

whoameis
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
443 Ansichten

Giga Box

Schönen guten Tag ich habe seit 8 Wochen das Problem das mein Sky Bundesliga Abo nicht mehr funktioniert. Vodafone zeigt an das es sich in meinem Vertrag befindet. Bitte um hilfe weil ich würde gerne das gucken was in meinem Vertrag enthalten ist. Der Account jetzt hier hat nichts mit meiner Gigabox zu tun den hab ich nur gemacht um hier schreiben zu können.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
430 Ansichten

Giga Box

Hallo whoameis,

es tut mir leid, dass dein Paket Sky Fußball-Bundesliga nicht funktioniert.

Sende mir bitte umgehend eine private Nachricht, damit wir zusammen das Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten