Antworten

Giga Box Vodafone - Freischaltung

Patrick2406
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
268 Ansichten

Giga Box Vodafone - Freischaltung

Hallo,

ich habe vor ca. 10 Tagen meine Horizon Box auf Giga TV von Vodafone umgestellt. Die Freischaltung der Sky Pakete habe ich beauftragt und auch noch mals nachgefragt weil es nicht funktioniert. Lt. Community dauert die Freischaltung bei vorhandenem Abo 30 Sekunden. Nun ja......jetzt ist Morgen wieder Freitag und Fussball läuft. Was würdet Ihr mir raten zu tun damit Sky endlich handelt? Gibt es hier Sky Mitarbeiter die mir eventuell helfen können über eine private Nachricht z.B.? Gruss Patrick

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 2
255 Ansichten

Re: Giga Box Vodafone - Freischaltung

Hallo @Patrick2406

 

entschuldige die Wartezeit auf eine Freischaltung des Programms. Ich prüfe gerne einmal, warum diese nicht erfolgt und benötige dafür deine Sky Kundennummer sowie die KDSN NO (beginnend mit 40xx, 413xxx oder 414xxx) der GigaTV Box in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

 

Antworten