Antworten

Gibt es neuerdings keine Kündigungsfrist mehr?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 1 von 8
1.446 Ansichten

Gibt es neuerdings keine Kündigungsfrist mehr?

Hallo,

 

ich habe vor 4 Tagen HD+ (5,75 mtl) bei Sky gekündigt.Jetzt erhalte ich eine mail von Sky dass meine Kündigung zum 30.4.2020 wirksam wird. Wie geht das denn bitte??? Gibt es keine Kündigungsfristen mehr, oder wollte man meinem ausdrücklichen Wunsch zum 31.5.2020  nur nicht nachkommen? (sind ja nicht bei wünsch dir was...Oder so ähnlich.)

Irgendwie schon komisch. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 8
1.396 Ansichten

Betreff: Gibt es neuerdings keine Kündigungsfrist mehr?

@Anonym 

wenn es nicht in SD geht, kannst du ja im KC unter Abo-Erweitern HD+ wieder buchen.....man kannst ja monatlich wieder kündigen....aber evtl. geht es ja auch mal 1 Monat nur in SD......

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
susi_sorglos
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 2 von 8
1.439 Ansichten

Betreff: Gibt es neuerdings keine Kündigungsfrist mehr?

Hast sicher einen vertrag mit monatlicher Laufzeit und 7 Tagen Kündigungsfrist. Wenn Du den erst zum 1. Juni kündigen möchtest, dann die Kündigung jetzt zrückziehen lassen über Hotline, Kontaktformular oder Moderator. Dann im Mai erneut kündigen.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 8
1.432 Ansichten

Betreff: Gibt es neuerdings keine Kündigungsfrist mehr?

Das bearbeiten meist BOT, die tragen dann die Kündigung zum Ihrer Meinung nach nächstmöglichen Zeitpunkt ein.

Wünsche werden nicht beachtet.

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 4 von 8
1.429 Ansichten

Betreff: Gibt es neuerdings keine Kündigungsfrist mehr?

Die Kündigung ist ausgesprochen. Einfach zurückziehen geht nicht. Ein Moderator kann sichrlich noch etwas tun. Dauert 2-4 Tage bis sich jemand hier melden kann.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 8
1.423 Ansichten

Betreff: Gibt es neuerdings keine Kündigungsfrist mehr?


@susi_sorglos  schrieb:

Hast sicher einen vertrag mit monatlicher Laufzeit und 7 Tagen Kündigungsfrist. 


Was hat denn das mit HD+ zu tun?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 6 von 8
1.416 Ansichten

Betreff: Gibt es neuerdings keine Kündigungsfrist mehr?

OK dann weiss ich bescheid, Danke für eure Antworten.Ist jetzt auch nicht so wichtig.Zum 1.6. habe ich Magenta TV bei Telekom da ist HD+ mit dabei.Muss ich halt 1 Monat mit SD leben.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 8
1.412 Ansichten

Betreff: Gibt es neuerdings keine Kündigungsfrist mehr?

Das bearbeiten meist BOT, die tragen dann die Kündigung zum Ihrer Meinung nach nächstmöglichen Zeitpunkt ein.

Wünsche werden nicht beachtet.


Aha, man darf sich nicht wünschen, was man genau kündigen möchte? 🤣

Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 8
1.397 Ansichten

Betreff: Gibt es neuerdings keine Kündigungsfrist mehr?

@Anonym 

wenn es nicht in SD geht, kannst du ja im KC unter Abo-Erweitern HD+ wieder buchen.....man kannst ja monatlich wieder kündigen....aber evtl. geht es ja auch mal 1 Monat nur in SD......

Antworten