Antworten

Gibt es neuerdings keine Kündigungsfrist mehr?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 33
Post 1 von 8
302 Ansichten

Gibt es neuerdings keine Kündigungsfrist mehr?

Hallo,

 

ich habe vor 4 Tagen HD+ (5,75 mtl) bei Sky gekündigt.Jetzt erhalte ich eine mail von Sky dass meine Kündigung zum 30.4.2020 wirksam wird. Wie geht das denn bitte??? Gibt es keine Kündigungsfristen mehr, oder wollte man meinem ausdrücklichen Wunsch zum 31.5.2020  nur nicht nachkommen? (sind ja nicht bei wünsch dir was...Oder so ähnlich.)

Irgendwie schon komisch. 

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 8,235
Post 8 von 8
252 Ansichten

Betreff: Gibt es neuerdings keine Kündigungsfrist mehr?

@Dombrowski 

wenn es nicht in SD geht, kannst du ja im KC unter Abo-Erweitern HD+ wieder buchen.....man kannst ja monatlich wieder kündigen....aber evtl. geht es ja auch mal 1 Monat nur in SD......

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 36
Post 2 von 8
295 Ansichten

Betreff: Gibt es neuerdings keine Kündigungsfrist mehr?

Hast sicher einen vertrag mit monatlicher Laufzeit und 7 Tagen Kündigungsfrist. Wenn Du den erst zum 1. Juni kündigen möchtest, dann die Kündigung jetzt zrückziehen lassen über Hotline, Kontaktformular oder Moderator. Dann im Mai erneut kündigen.

Highlighted
Regie
Posts: 8,654
Post 3 von 8
288 Ansichten

Betreff: Gibt es neuerdings keine Kündigungsfrist mehr?

Das bearbeiten meist BOT, die tragen dann die Kündigung zum Ihrer Meinung nach nächstmöglichen Zeitpunkt ein.

Wünsche werden nicht beachtet.

Highlighted
Regie
Posts: 22,209
Post 4 von 8
285 Ansichten

Betreff: Gibt es neuerdings keine Kündigungsfrist mehr?

Die Kündigung ist ausgesprochen. Einfach zurückziehen geht nicht. Ein Moderator kann sichrlich noch etwas tun. Dauert 2-4 Tage bis sich jemand hier melden kann.

Highlighted
Regie
Posts: 21,549
Post 5 von 8
279 Ansichten

Betreff: Gibt es neuerdings keine Kündigungsfrist mehr?


@susi_sorglos  schrieb:

Hast sicher einen vertrag mit monatlicher Laufzeit und 7 Tagen Kündigungsfrist. 


Was hat denn das mit HD+ zu tun?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 33
Post 6 von 8
272 Ansichten

Betreff: Gibt es neuerdings keine Kündigungsfrist mehr?

OK dann weiss ich bescheid, Danke für eure Antworten.Ist jetzt auch nicht so wichtig.Zum 1.6. habe ich Magenta TV bei Telekom da ist HD+ mit dabei.Muss ich halt 1 Monat mit SD leben.

Highlighted
Regie
Posts: 21,549
Post 7 von 8
268 Ansichten

Betreff: Gibt es neuerdings keine Kündigungsfrist mehr?

Das bearbeiten meist BOT, die tragen dann die Kündigung zum Ihrer Meinung nach nächstmöglichen Zeitpunkt ein.

Wünsche werden nicht beachtet.


Aha, man darf sich nicht wünschen, was man genau kündigen möchte? 🤣

Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 8,235
Post 8 von 8
253 Ansichten

Betreff: Gibt es neuerdings keine Kündigungsfrist mehr?

@Dombrowski 

wenn es nicht in SD geht, kannst du ja im KC unter Abo-Erweitern HD+ wieder buchen.....man kannst ja monatlich wieder kündigen....aber evtl. geht es ja auch mal 1 Monat nur in SD......

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten