Antworten

Gibt es eigentlich auch zufriedene Kunden hier?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 1 von 11
1.083 Ansichten

Gibt es eigentlich auch zufriedene Kunden hier?

Es kann doich gar nicht sein, das hier nur ein Forum der Unzufriedenen besteht?

Über schlechten Service, fehlende Erreichbarkeit, unendliche Warteschleifen bis hinzu unfähiger Technik, die nicht funktioniert? Wie kann dass denn sein? 

Ich habe fast alle anderen Anbieter im Abo,  (Net.. Ama... Disn... DAz... Rtl-... Joy....  selbst beim Probemonat WOW hat alles perfekt geklappt. Alle funktionieren vom ersten Klick an ohne jedes Problem. 

Ich hab schon 5x gefragt wo die versteckte kamera ist? Aber es scheint traurige Realität zu sein. 

 

Ich krieg nen Affen, wenn dann hier nach einer bitterbösen Beschwerde die nachricht kommt Du hast ein

"handyvideo Badge" erhalten!  Ja Glückwunsch ich fühle mich verarsc....  

 

Offensichtlich bin ich zu alt für den *****... ich will doch nur, dass ein Film läuft wenn man auf Abspielen geht... ist das so schwer?  

,

Alle Antworten
Antworten
Don-Kappe
Beleuchter
Posts: 83
Post 2 von 11
1.061 Ansichten

Betreff: Gibt es eigentlich auch zufriedene Kunden hier?

Ich bin ein zufriendener Kunde🤗

Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 3 von 11
1.028 Ansichten

Betreff: Gibt es eigentlich auch zufriedene Kunden hier?

Bin auch zufrieden😉😁

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 4 von 11
1.006 Ansichten

Betreff: Gibt es eigentlich auch zufriedene Kunden hier?

@Anonym bin auch zufrieden! Im Forum sammelt sich halt das Unverständnis und das Denken das alles immer gut läuft. Am besten kostenlos 😉

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 5 von 11
934 Ansichten

Betreff: Gibt es eigentlich auch zufriedene Kunden hier?

@Anonym 

Alle die sich hier nicht melden sind meist zufrieden.

Es sind wesentlich mehr als wir hier.😋

Etliche Millionen laut SKY.

 

Nur die wenigen "100"  immer rumnörgelnden sind dann hier...😏

 

Und was deine Badges betrifft die dich an den Rand eines Nervenversagens bringen, lies mal hier...

...das ist die Forumssoftware die das macht.😍

Community-Regeln/Gamification-in-der-Community/ 

 

 

 

kleines23
Regie
Posts: 5,217
Post 6 von 11
923 Ansichten

Betreff: Gibt es eigentlich auch zufriedene Kunden hier?

Hab auch nichts zu meckern, das es Verbesserungen geben könnte streite ich nicht ab, aber mir ist es wichtig das es Problemlos läuft, und das geht auch mit dem Q schon 4 Jahre, bin seit 1998 dabei mit keinem Tag Unterbrechung. 

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 7 von 11
916 Ansichten

Betreff: Gibt es eigentlich auch zufriedene Kunden hier?

@kleines23 

Volle zustimmung.

Es muss alles laufen was versprochen wird und man auch bezahlt.

Der Rest ist schmückendes Beiwerk - da darf dann ruhig gejammert werden.

SKY macht vieles richtig und setzt es nur falsch (lasch) um...mE.😫

lukek912
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 11
903 Ansichten

Betreff: Gibt es eigentlich auch zufriedene Kunden hier?

generell zufrieden, hier und da gibt es Dinge die verbesserungswürdig sind, aber wo gibt es die nicht?🤔

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 9 von 11
887 Ansichten

Betreff: Gibt es eigentlich auch zufriedene Kunden hier?

@Anonym schon mal daran gedacht, dass Sky nicht mehr alles zeigen darf und die Lizenzkosten immer steigen. Sky hält den Preis und hat die gesamte 2. Bundesliga und den Hauptspieltag der 1. Liga. Achso. Die Champions League Recht wurden versteigert und dazn hat sich verrecht und erhöht die Preise ums doppelte!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 10 von 11
863 Ansichten

Betreff: Gibt es eigentlich auch zufriedene Kunden hier?

Ich verstehe deine Antwort nicht, was hat das Priese halten damit zu tun, dass Sky offensichtlich bei extrem vielen Kunden nicht funktioniert? 

Ich bin einfach überrascht, dass so ein renomiertes System wie SKY überhaupt solche Probleme haben kann.

Der Preis ist ja ok, sonst hätten wir es ja nicht aboniert.

Aber ein Preis beinhaltet eben Funktionalität und nicht Stundenlange Warteschleifen und Serviceleute die einen nur vertrösten. Aber als letztes stirb ja bekanntlich die Hoffnung

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 11 von 11
865 Ansichten

Betreff: Gibt es eigentlich auch zufriedene Kunden hier?

Seit Zwei Tagen dabei und nix läuft.... 🐵 

Aber daher war es ja eine provokante Frage und lässt hoffen, dass die Probleme noch behoben werden.

Antworten