Antworten

Gibt es Sky Box Sets noch?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Post 1 von 5
477 Ansichten

Hallo,

ich habe seit mehreren Jahren folgendes in meinem Abo (laut Sky Website):

Sky Welt Paket
Sky Sport Paket
Sky Fußball-Bundesliga-Paket
Sky Film Paket
Sky Go
HD bei Sky
HD+

Leider kann ich bei Sky Go und über den Receiver viele Serien anschauen, es wird auf Sky Box Sets verwiesen. Diese Option scheint es im Onlineportal nicht mehr zu geben, das einzige was ich buchen kann ist Sky Q. Gibt es Sky Box Sets noch?

Mit Sky Q wird es teurer und mein bisher zeitlich unbegrenzter Rabatt hat plötzlich ein Enddatum - den möchte ich aber nicht verlieren. Außerdem ist mir nicht wirklich klar was die Vorteile für mich mit Sky Q wären, außer das ich alle Aufnahmen durch Reeiverwechsel verliere.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Castingleiter
Post 2 von 5
470 Ansichten

Betreff: Gibt es Sky Box Sets noch?

Hallo @kjsdgldjfg

die sogennanten Box-Sets, sind im Entertainement Paket entahlten, welches du buchen müsstest, um die Serien auf Abruf zu sehen. In Sky Welt sind nur die linearen Sender enthalten und ein paar Serien. In Entertainement ist alles entahalten.

Dafür brauchst du keinen Sky Q oder Sky Q Service, du benötigst nur das Entertainment Paket.

LG

Luca

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Castingleiter
Post 2 von 5
471 Ansichten

Hallo @kjsdgldjfg

die sogennanten Box-Sets, sind im Entertainement Paket entahlten, welches du buchen müsstest, um die Serien auf Abruf zu sehen. In Sky Welt sind nur die linearen Sender enthalten und ein paar Serien. In Entertainement ist alles entahalten.

Dafür brauchst du keinen Sky Q oder Sky Q Service, du benötigst nur das Entertainment Paket.

LG

Luca

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Regie
Post 3 von 5
467 Ansichten

@kjsdgldjfg  schrieb:

Mit Sky Q wird es teurer und mein bisher zeitlich unbegrenzter Rabatt hat plötzlich ein Enddatum - den möchte ich aber nicht verlieren. Außerdem ist mir nicht wirklich klar was die Vorteile für mich mit Sky Q wären, außer das ich alle Aufnahmen durch Reeiverwechsel verliere.

was hast du denn für ein Abo??? etwa ein Schulungs-Abo??? dann darfst du natürlich nichts ändern.....sonst ist danach alles vorbei, und du wirst Vollpreiszahler, oder musst dann kündigen.....

Regie
Post 4 von 5
463 Ansichten

@kjsdgldjfg  schrieb:

Das wäre für deinen Dauerrabatt besser geeignet: https://skyticket.sky.de/bestellen/entertainment/

Geräuschemacher
Post 5 von 5
454 Ansichten

Danke für eure schnellen Antworten. Die Info fand ich so leider nicht auf der Sky Website, die Sky Go App spricht immer noch von Box Sets.

Das Entertainment Paket alleine würde effektiv ca. 10€ mehr im Monat kosten, das ist mir der Zugriff bei Bedarf auf die Serien nicht Wert. Da kann ich sie auch aufnehmen wenn sie kommen und für das Geld Netflix oder Prime seperat abonieren, mit Zugriff auf weitere Inhalte die Sky nicht hat.

Antworten