Antworten

Gewisse Planungssicherheit bei eventueller Vertragsverlängerung

kabel-user
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 13
430 Ansichten

Gewisse Planungssicherheit bei eventueller Vertragsverlängerung

Vorweg.

Mein Vertrag Sky komplett bei Kabel Deutschland läuft noch mit Rabatt (34,99) und monatlicher Kündigung bis 1,8,2021.
Ist eigentlich alles dabei, selbst die Zubuchoptionen wie Multiscreen. UHD ect.
Einziger Unterschied ist das ich noch das Sky Welt Paket anstatt Entertainment habe.
Danach soll der Spaß dann 71.49 kosten. Mit dem Tarif Rechner würde ich auf 55 Euro kommen mit dem was ich jetzt habe, was mir allerdings zu teuer ist
Hier liest man ja immer wieder von dauerhaften Vorteilsangeboten.

Wäre etwas in der Richtung auch für mich machbar? 
Hintergrund der Frage ist auch, das ich überlege mir noch einen 2 Q Receiver zu holen. Kostet ja auch 112 Euro und das ganze für ein halbes Jahr macht auch wenig Sinn

 

Vielleicht kann ein Mod ja mal ein vorgezogenes Angebot in diese Richtung machen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 13
429 Ansichten

Betreff: Gewisse Planungssicherheit bei eventueller Vertragsverlängerung

@kabel-user 

die Mods hier machen keine Angebote, und auch keine neuen Verträge...

du musst schon zum Abo-Ende kündigen, wenn du bis dahin kein Angebot bekommen hast...und mit das Entertainment-Paket, würde ich einfach abwarten, da bekommen Kunden im Moment Angebote, das sie es kostenlos zugeschaltet bekommen.....

kabel-user
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 13
424 Ansichten

Betreff: Gewisse Planungssicherheit bei eventueller Vertragsverlängerung

Achso? Dachte immer die könnten auch was in die Richtung machen

Ist ja blöd 

 

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 4 von 13
422 Ansichten

Betreff: Gewisse Planungssicherheit bei eventueller Vertragsverlängerung


@kabel-user  schrieb:

Achso? Dachte immer die könnten auch was in die Richtung machen

Ist ja blöd 

 


nur wenn etwas am Vertrag nicht stimmt, dann können die Mods etwas ändern.....

evtl. im Chat fragen.....sky.de oder Hotline fragen 089 99 72 79 60 einfach im neuen Jahr mal nachfragen, was man dir anbieten kann, evtl. mit monatlicher Kündigung... oder ob du erst kündigen sollst...einfach fragen, kostet nichts....

PS: du kannst auch noch abwarten, bis ca. Mai 21 oder auch im Juni 21 kündigen, dann ist zum Juli 21 Ende, warten, was Sky dann anbietet....musst du aber wissen.......

evtl. im März/April 21 mal anfragen....

es kann auch sein, das du im Frühjahr auch von Sky Post bekommst, und man dir etwas anbietet.....

Chimera83
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 13
391 Ansichten

Betreff: Gewisse Planungssicherheit bei eventueller Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, 

wo finde ich denn den genauen Zeitpunkt bis wann mein Vertrag läuft?

Bisher habe ich nur gefunden wann er gestartet hat, aber nicht wie lange er läuft.

Vielen Dank

kabel-user
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 13
381 Ansichten

Betreff: Gewisse Planungssicherheit bei eventueller Vertragsverlängerung

Eigentlich unter mein Sky --> Mein Abo

 

 

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 7 von 13
380 Ansichten

Betreff: Gewisse Planungssicherheit bei eventueller Vertragsverlängerung

@Chimera83 

das sollte doch im KC stehen unter deine Daten bzw. unter dein Abonnement...oder in deiner AB dort sollte es auch drin stehen....

Chimera83
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 8 von 13
369 Ansichten

Betreff: Gewisse Planungssicherheit bei eventueller Vertragsverlängerung

Bei mir steht,

Vertragslaufzeit:

...und das wars. Kann es sein das mein Vertrag monatlich kündbar ist und ich einen unbegrenzten Vorteilspreis habe!?

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 9 von 13
366 Ansichten

Betreff: Gewisse Planungssicherheit bei eventueller Vertragsverlängerung


@Chimera83  schrieb:

Bei mir steht,

Vertragslaufzeit:

...und das wars. Kann es sein das mein Vertrag monatlich kündbar ist und ich einen unbegrenzten Vorteilspreis habe!?


ja, kann sein......aber das sollte auch irgendwo stehen.....

dauert hier ca. 10 - 12 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und sagt dir dann Bescheid....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Ronald_S
Moderator
Posts: 1,997
Post 10 von 13
287 Ansichten

Betreff: Gewisse Planungssicherheit bei eventueller Vertragsverlängerung

Hallo @Chimera83, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Wenn du noch immer Auskunft zu deinem Vertrag brauchst, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
kabel-user
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 13
244 Ansichten

Betreff: Gewisse Planungssicherheit bei eventueller Vertragsverlängerung

Ab wann kann man eigentlich kündigen?

Bei mir steht ja im Moment 

06.01.2021 - 31.07.2021:€ 34,99

Ab 01.08.2021:€ 71,49

 

Soweit der Vorteilspreis gilt will ich das natürlich nicht. 

Verpassen will ich es aber auch nicht, denn 70 Euro ist mir der Spaß definitiv nicht wert 

Sind ja eigentlich auch mehr als die jetzige Preisstrucktur es vorsieht

Kann ich also jetzt schon zum 1.8 kündigen?

Bei dem ganzen Wirrwarr was bei Sky im Moment so herrscht , wie man hier liest, hab ich die Befürchtung das, wenn ich das jetzt mache die Kündigung zum nächsten Monat stattfinden tut, also genau das was ich nicht will 

Amsel11
Kostümbildner
Posts: 623
Post 12 von 13
235 Ansichten

Betreff: Gewisse Planungssicherheit bei eventueller Vertragsverlängerung


@kabel-user  schrieb:

Bei dem ganzen Wirrwarr was bei Sky im Moment so herrscht , wie man hier liest, hab ich die Befürchtung das, wenn ich das jetzt mache die Kündigung zum nächsten Monat stattfinden tut, also genau das was ich nicht will 


Ist ganz einfach, hast Du monatliche Kündigungsfrist wird zum nächsten Monatsende die Kündigung vollzogen,

egal was Du in die Kündigung für einen "Wunschtermin" reinschreibst.

Hast Du einen Jahresvertrag, kannst Du jetzt schon kündigen

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 13 von 13
231 Ansichten

Betreff: Gewisse Planungssicherheit bei eventueller Vertragsverlängerung

@kabel-user 

du kannst jetzt kündigen zum 31.07.21 aber spätestens im Mai 21 aber dann besser nicht am letzten Tag...bei Sky kann immer etwas schief gehen...besser dann Anfang Mai...

 hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

Antworten