Antworten

Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 21 von 35
706 Ansichten

Re: Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Hallo @RobinUe,

leider ist es aktuell wirklich so, dass einige Abonnements in unserem System hängen und wir keine Möglichkeit haben, dieses Prozess zu beschleunigen.

Gruß, Mayk

RobinUe
Special Effects
Posts: 3
Post 22 von 35
693 Ansichten

Re: Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

@Mayk wie lange wird es noch dauern ?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 23 von 35
688 Ansichten

Re: Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

@RibinUe,

Eine gute und berechtigte Frage. Leider kann ich sie derzeit nicht beantworten.

Sorry

Sjarrel7
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 24 von 35
686 Ansichten

Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Ich habe dasselbe Problem. Kann Jemand helfen?

 

Isaac123
Special Effects
Posts: 10
Post 25 von 35
676 Ansichten

Re: Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Kann man das Abo morgen widerrufen?, da ich es extra für die Formel 1 abonniert habe und heute schon ein Rennen verpasst habe ist es mir das ganze nicht mehr wert. Wenn man am ersten Tag schon so Probleme hat ist die Lust jetzt 1 Jahr 20€ jeden Monat in den Laden zu ballern etwas dahin . @Mayk 

anton-titze
Special Effects
Posts: 3
Post 26 von 35
656 Ansichten

Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

14 Tage Widerrufsrecht. Bin auch dem nicht abgeneigt. 

Isaac123
Special Effects
Posts: 10
Post 27 von 35
653 Ansichten

Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Ja denke auch ich werde das in Anspruch nehmen. Sky war nur die einfachste Variante um F1 zu gucken aber bei den Problemen ....

Silpo
Special Effects
Posts: 4
Post 28 von 35
623 Ansichten

Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Es wird wohl wieder ein VPN Client werden 

Knauthi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 29 von 35
573 Ansichten

Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Guten Abend, 

 

ich habe leider das selbe Problem. 

 

Bitte um Hilfe. 

Sjarrel7
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 30 von 35
545 Ansichten

Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Bei mir hat es 2 Tagen gedauert. Dann hat auch direkt alles funktioniert. Leider das erste F1 Rennen verpasst aber ab jetzt nicht mehr. Die Box kam 2 Tagen nach der Bestätigung auch schon an und war in 10 Minuten installiert. Hoffe bei dir dauerts auch nur etwas länger. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,268
Post 31 von 35
539 Ansichten

Re: Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Guten Abend @Knauthi,

 

ich prüfe gerne, ob deine Bestellung an unser System übermittelt wurde. Bitte schreibe mir dafür folgende Informationen in einer privaten Nachricht:

 

- deinen vollständigen Namen 

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

- Datum der Buchung

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
 

Viele Grüße

Katja

FamilyDU24
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 35
490 Ansichten

Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Hallo,

habe vorgestern ein neues Abo abgeschlossen, bis heute keine E-Mail erhalten. Kann zumindest erkennen bei DHL das ein Paket von Sky unterwegs ist. Warum kommen Ihre Mails nicht bzgl. Aktivierung usw. ( Nein nicht im Spamordner)

 

Danke

Juliane
Moderator
Posts: 4,863
Post 33 von 35
480 Ansichten

Re: Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Hey FamilyDU24,
 

es tut mir leid, dass du bisher keine Information zu deinem Vertrag erhalten hast.
 

Ich prüfe dies einmal. Sende mir bitte folgende Daten in einer Privatnachricht zu:
 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

- Datum der Buchung
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Basti_86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 34 von 35
386 Ansichten

Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Hallo,

brauche auch Hilfe. 

Habe gestern auch ein Abo abgeschlossen, kundenummer erhalten aber keinen Pin oder weitere Informationen.

Bitte um Hilfe.

 

Juliane
Moderator
Posts: 4,863
Post 35 von 35
371 Ansichten

Re: Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Hey Basti_86,

 

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Antworten