27.11.2019 12:40
Hallo. Ich kann nun leider mein skyticket nicht mehr nutzen. Es wird mir angezeigt, dass ich bis Dezember warten muss...
Das ist irgendwie doof, dass ich die gebuchte Leistung nicht nutzen kann.
Die Probleme bestehen seit dem BVB FCB Spiel 😪
Können Sie mir helfen?
27.11.2019 13:06
Aber du wirst doch mal mit einem Gerät aus deiner Liste noch dein Sky Ticket nutzen können. Wenn das Limit erreicht ist, hast du wohl zu oft die Geräte ab-und angemeldet.
27.11.2019 13:18
Leider nicht. Denn die Liste ist leer:-(
27.11.2019 13:43
Problem würde nun von der Hotline gelöst danke 🙂
27.11.2019 17:10
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich habe mit zwei unterschiedlichen Mitarbeitern in der Hotline gesprochen und keiner konnte mir helfen. Was kann ich noch tuen?
27.11.2019 17:20
Bei mir hat eine junge Frau von der Hotline, die Liste der Geräte zurückgesetzt.