Antworten

Gerätewechsel Limit erreicht

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
258 Ansichten

Gerätewechsel Limit erreicht

Hallo. Ich kann nun leider mein skyticket nicht mehr nutzen. Es wird mir angezeigt, dass ich bis Dezember warten muss...

Das ist irgendwie doof, dass ich die gebuchte  Leistung nicht nutzen kann.

Die Probleme bestehen seit dem BVB FCB Spiel 😪

Können Sie mir helfen?

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2 von 6
250 Ansichten

Betreff: Gerätewechsel Limit erreicht

Aber du wirst doch mal mit einem Gerät aus deiner Liste noch dein Sky Ticket nutzen können. Wenn das Limit erreicht ist, hast du wohl zu oft die Geräte ab-und angemeldet.

Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
245 Ansichten

Betreff: Gerätewechsel Limit erreicht

Leider nicht. Denn die Liste ist leer:-(

Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 6
237 Ansichten

Betreff: Gerätewechsel Limit erreicht

Problem würde nun von der Hotline gelöst danke 🙂

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
227 Ansichten

Betreff: Gerätewechsel Limit erreicht

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich habe mit zwei unterschiedlichen Mitarbeitern in der Hotline gesprochen und keiner konnte mir helfen. Was kann ich noch tuen?

Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 6
223 Ansichten

Betreff: Gerätewechsel Limit erreicht

Bei mir hat eine junge Frau von der Hotline, die Liste der Geräte zurückgesetzt.

Antworten