Antworten

Geräteverwaltung - statt wieder verfügbar wurde um einen Monat verlängert.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,653
Post 1 von 6
419 Ansichten

Geräteverwaltung - statt wieder verfügbar wurde um einen Monat verlängert.

Hallo.

 

Zugegeben meine Frau hat leider die Geräteverwaltung verhunzt.

Sie dachte, dass wenn man zwischen Handy und Tablet wechseln will, dass man dann das Gerät erst aus der Liste schmeißen muß. Tjoa. Das war halt leider falsch und dadurch hat sie unsere komplette liste verhunzt.

 

In der Liste stand immer: ab 1. Mai (heute) könnten wir wieder die Geräte hinzufügen.

Jetzt steht da ab 1. Juni. o.O Was soll das?

Jetzt können wir das immer noch nicht richtig nutzen.

 

Bitte mal jemand was dazu schreiben. Ist jetzt schon einen Monat rum, den wir mal so hingenommen haben, weil "unser" fehler. Aber jetzt noch ein weiterer Monat, ohne das wir auch nur irgendwas versucht haben einzustellen. Das kann nicht sein.

 

Bitte um schnellstmögliche Antwort/Lösung.

 

Danke und Gruß

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 25,215
Post 2 von 6
410 Ansichten

Betreff: Geräteverwaltung - statt wieder verfügbar wurde um einen Monat verlängert.

Männer, die ihre Frauen bloßstellen - Top.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,653
Post 3 von 6
403 Ansichten

Betreff: Geräteverwaltung - statt wieder verfügbar wurde um einen Monat verlängert.

Dumme Menschen, die einfach nur im Internet trollen und nicht damit klar kommen, dass einfach nur eine Situation beschrieben wurde. TOP. Braucht man nicht. Trolle dich!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,653
Post 4 von 6
400 Ansichten

Betreff: Geräteverwaltung - statt wieder verfügbar wurde um einen Monat verlängert.


@miika  schrieb:

Männer, die ihre Frauen bloßstellen - Top.


Stell dich mal nicht so an. Was das mit " bloßstellen" zu tun hat weiss ich wirklich nicht.

Wenn sie die Liste " verhunzt" hat ist es halt so und das darf man ja noch wohl sagen.

 

Regie
Posts: 25,215
Post 5 von 6
397 Ansichten

Betreff: Geräteverwaltung - statt wieder verfügbar wurde um einen Monat verlängert.

Alternative Formulierung:

 

Ehepartner, die ihre Partner bloßstellen - TOP.

 

Moderator
Posts: 3,884
Post 6 von 6
374 Ansichten

Geräteverwaltung - statt wieder verfügbar wurde um einen Monat verlängert.

Hallo @racoon,

schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten