Antworten

Geräteliste zurücksetzten?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
256 Ansichten

Geräteliste zurücksetzten?

Guten Tag,

ich habe mir heute wieder ein Monatsticket gekauft, als ich aber die Bundesligakonferenz anschauen wollte, bekam ich eine Fehlermeldung. Ich habe direkt in der Geräteliste geschaut und mein Handy als Gerät gelöscht, da die Meldung nicht verschwand, löschte ich noch meinen PC als Gerät. Nun habe ich das Problem dass ich erst wieder am 01.04. Geräte hinzufügen kann. Kann man die Geräteliste irgendwie wieder herstellen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 18,846
Post 2 von 3
12 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzten?

nein, dazu brauchst du e. Mod - hier wird aber nur noch selten mloderiert.

Die Hotline anrufen - sie dürfen es nicht, aber die verständnisvollen CCAS tuns. Also u.U. mehrere Versuche notwendig.

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 18,846
Post 2 von 3
13 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzten?

nein, dazu brauchst du e. Mod - hier wird aber nur noch selten mloderiert.

Die Hotline anrufen - sie dürfen es nicht, aber die verständnisvollen CCAS tuns. Also u.U. mehrere Versuche notwendig.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
12 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzten?

Konnte die Geräteliste erfolgreich durch den Support zurücksetzten, danke

Antworten