Antworten

Geräteliste zurücksetzen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
335 Ansichten

Geräteliste zurücksetzen

Hi!

Kann bitte jemand meine Geräteliste zurück setzen,

sodass ich vor Februar(!) wieder Filme schauen kann?

Wer hat sich das eigentlich ausgedacht? 😕

Wollte selber Platz machen durch löschen von Geräten und jetzt geht garnix mehr.

4 Geräte ist doch echt zu wenig. Denkt doch nur mal an Weihnachten,

wo man auch mal mit den Eltern was auf deren Chromecast schauen will oder so.

Dort kann man übrigens keinen Originalton auswählen. Auch schwach!

Achja, und AirPlay vom ehemals angemeldeten iPhone is ja jetzt auch keine Option mehr. Glückwunsch.

Und EIN neues Gerät pro Monat anmelden können bei einem Vertrag, der nur einen Monat Laufzeit hat?

Kann mir das jemand erkären??

Grüße Manuel

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,171
Post 2 von 5
200 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzen

Hallo mullrich​,

ich habe Dir privat geantwortet.

Gruß, Mayk

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 175
Post 3 von 5
200 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzen

Hallo Mayk,

ich habe einen neuen Vertrag bekommen. Jetzt mit SkyQ. Da ändern sich bei mir jetzt Geräte zum gucken. Leider sind nur 4 Geräte erlaubt. Könntest du bitte meine Geräteliste auch zurücksetzen?

Vielen Dank.

VG

Heiko

Highlighted
Moderator
Posts: 3,069
Post 4 von 5
200 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzen

Hallo heiko228,

es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Nennst Du mir bitte Deine Kundennummer, damit ich Dir hierbei weiterhelfen kann?

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 175
Post 5 von 5
200 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzen

PM ist raus.

Antworten