20.04.2019 17:13
Hallo liebe Moderatoren,
ich habe erst seit kurzem das Sky Ticket und wusste leider nicht das ich nur 4 Geräte registrieren kann - ich habe also alles mögliche einmal ausprobiert und hatte dann keinen Platz mehr für mein Hauptgerät welches ich nutzen wollte ... Wollte dann ein anderes Gerät löschen um mein Hauptgerät hinzuzufügen aber kann nun erst wieder ab 1. Mai ein Gerät hinzufügen .. Könntet ihr bitte einmal meine komplette Geräteliste zurück setzen damit ich wieder alles was ich brauche neu hinzufügen kann? Ganz lieben Dank schon mal viele Grüße und schöne Ostern von Anne
Beantwortet Zur Antwort.
21.04.2019 09:51
Habe die Hotline angerufen und da wurde das Problem umgehend behoben danke für den schnellen Support . Schöne Ostern
21.04.2019 09:51
Habe die Hotline angerufen und da wurde das Problem umgehend behoben danke für den schnellen Support . Schöne Ostern