Antworten

Geräteliste verwalten als "Kooperationskunde" - wie möglich?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
113 Ansichten

Geräteliste verwalten als "Kooperationskunde" - wie möglich?

Hallo, ich bin seit Jahr(zehnt)en sog. "Kooperationskunde" und verwende sky go. Nun stellte sich heraus dass offenbar mehr als 4 Geräte registiert wurden. Daher würde ich gerne das eine oder andere Gerät entfernen, was angeblich über "Mein Sky/Meine Geräte" funktionieren soll. Da ich mich als "Kooperationskunde" (warum auch immer) nicht auf "Mein Sky" einloggen darf (siehe Screenshot), würde es mich nun interessieren, wie ich meine Geräteliste verwalten kann? Würde mich sehr über ein Feedback freuen, LG Bert
Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 3,491
Post 2 von 2
77 Ansichten

Geräteliste verwalten als "Kooperationskunde" - wie möglich?

Hallo @cybert17,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten