Antworten

Gerätelist zurücksetzen

Geräuschemacher
Post 1 von 5
87 Ansichten

Gerätelist zurücksetzen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich erreiche leider bei der Hotline niemanden... bzw. habe keine Zeit noch länger als 30 Minuten in der Warteschlange zu sitzen.... Gibt es die Möglichkeit, dass mir ein Moderator helfen kann? Die Geräte-Liste muss zurück gesetzt werden, weil ich morgen in den Urlaub fahre und meine AppleTV die ich da mit nehmen möchte, nicht hinzugefügt werden kann, weil ich meine andere Apple-TV diesen Monat schon hinzugefügt habe... ein kompletter Reset, dass man wieder 4 neue hinzufügen kann, wäre super... Danke! 

Kundenummer: XXX
Geburtsdatum XXX

ModEdit: Private Daten entfernt

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Post 2 von 5
85 Ansichten

Betreff: Gerätelist zurücksetzen

deine Daten würde ich rausnehmen, kann jeder hier lesen....nur per PN an den Mod. senden.....wenn sich ein Mod. hier gemeldet hat.....

Geräuschemacher
Post 3 von 5
78 Ansichten

Ok Danke Dir... würde mich freuen wenn sich schnell jemand meldet und ich im Urlaub noch Sky schauen kann, Fussball Smiley (traurig) 

Kulissenbauer
Post 4 von 5
60 Ansichten

Ob schnell sich ein Moderator meldet weiß niemand. Kann manchmal auch bis zu 3 Tage dauern.Wie die Moderatoren Zeit haben. Wenn du Glück hast ,kann es heute noch passieren.

Moderator
Post 5 von 5
38 Ansichten

Gerätelist zurücksetzen

Hallo znasznas, ich möchte mir die Geräteliste gern einmal anschauen. Teile mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Antworten