Antworten

Geräte zurücksenden nach Übergang zu Magenta TV

Tatonca
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
64 Ansichten

Geräte zurücksenden nach Übergang zu Magenta TV

Hallo zusammen,

dieses ist mein erster Beitrag hier und hoffe auf eine Antwort durch die Community, da man Sky ja telefonisch nicht mehr erreichen kann !!!!!!

Wir wollen auf Magenta TV wechseln incl. Sky und da brauchen wir unsere zwei Receiver ja dann nicht mehr. Kann ich sie dann einfach zurücksenden, wie auch die Zweitkarte ? Oder muss ich da auf eine Aufforderung durch Sky warten nach dem wechsel zu Magenta TV? Oder ? 

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen !

Grüße

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 2 von 2
45 Ansichten

Geräte zurücksenden nach Übergang zu Magenta TV

Hallo Tatonca,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Wurde der Wechsel bereits durchgeführt? Wenn ja, kannst du die Geräte bereits zurücksenden. Schau dazu einmal hier vorbei: https://bit.ly/2CJQhrv

Viele Grüße, Dorina
Antworten