25.09.2020 07:40
Hallo,
aus der Geräteübersicht ist plötzlich mein zweiter Sky Q Receiver verschwunden inkl. Smartcard. Die Smartcard kann auch dem Receiver nicht mehr zugeordnet werden. Alle Apps funktionieren nicht ( Login nicht möglich) auch die auf Samsung TV. Mir wurde gesagt es gibt ein technisches Problem mit meinem Vertrag. Leider nicht das erste mal un einfach nur noch lächerlich. Bezahlen darf man jeden Monat aber alles andere kann man voll vergessen. Von Seiten Sky passiert nichts alle Versprechungen sind nur "heiße Luft" .Sollte seit einem guten Jahr meine Anschlußgebühr erstattet bekommen angeblich auch wegen eines Fehlers, die hab ich bis heute nicht erhalten.
Der Vertrag sollte auch nach einem Jahr weiterhin das gleiche Kosten, in Mein Sky steht aber was anderes , also Kündigung.
Vielleicht klappt es ja mal auf diesem Weg.
Beantwortet Zur Antwort.
05.10.2020 13:44
25.09.2020 08:34
aber ein Mod. wird sich in ca. 8 Tagen deinen Vertrag ansehen......immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat, dann per PN deine Daten senden.....
25.09.2020 08:42
ok mach ich
05.10.2020 13:44