Antworten

Gerät aus meiner Übersicht verschwunden versprochene Hilfe bleibt aus !!!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
eichsfelder
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
685 Ansichten

Gerät aus meiner Übersicht verschwunden versprochene Hilfe bleibt aus !!!

Hallo,

aus der Geräteübersicht ist plötzlich mein zweiter Sky Q Receiver verschwunden inkl. Smartcard. Die Smartcard kann auch dem Receiver nicht mehr zugeordnet werden. Alle Apps funktionieren nicht ( Login nicht möglich) auch die auf Samsung TV. Mir wurde gesagt es gibt ein technisches Problem mit meinem Vertrag. Leider nicht das erste mal un einfach nur noch lächerlich. Bezahlen darf man jeden Monat aber alles andere kann man voll vergessen. Von Seiten Sky passiert nichts alle Versprechungen sind nur "heiße Luft" .Sollte seit einem guten Jahr meine Anschlußgebühr erstattet bekommen angeblich auch wegen eines Fehlers, die hab ich bis heute nicht erhalten.

 

Der Vertrag sollte auch nach einem Jahr weiterhin das gleiche Kosten, in Mein Sky steht aber was anderes , also Kündigung.

Vielleicht klappt es ja mal auf diesem Weg. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
622 Ansichten

Gerät aus meiner Übersicht verschwunden versprochene Hilfe bleibt aus !!!

Hallo eichsfelder,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gerne für dich an, sende dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
670 Ansichten

Betreff: Gerät aus meiner Übersicht verschwunden versprochene Hilfe bleibt aus !!!

@eichsfelder 

aber ein Mod. wird sich in ca. 8 Tagen deinen Vertrag ansehen......immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat, dann per PN deine Daten senden.....

eichsfelder
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 4
669 Ansichten

Betreff: Gerät aus meiner Übersicht verschwunden versprochene Hilfe bleibt aus !!!

ok mach ich

Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
623 Ansichten

Gerät aus meiner Übersicht verschwunden versprochene Hilfe bleibt aus !!!

Hallo eichsfelder,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gerne für dich an, sende dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten