18.02.2022 19:14
Hatte eben einen Anruf wegen Netflix Abo für Bestandskunde und würde das auch machen.
In keiner der 3 Mails steht etwas über den Preis, nur der Aktivierungslink ist dabei.
Finde das alles mehr als komisch, was muss ich denn jetzt bezahlen?
18.02.2022 20:07
Hallo @tomalu, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
19.02.2022 11:01
Kannst Du mir dieses aufgeschwatzte Abo (Netflix) bitte widerrufen oder muss ich das irgendwie anders machen?
19.02.2022 12:15
Falls du es noch nicht getan hast, sende dem Mod die PN. Dann kannst du das mit ihm abklären.
Viele Grüße
grauerwolf
19.02.2022 17:56
Das ist immer so nervig mit den Werbeanrufen, da wird jedesmal aneinander vorbei geredet, dann gibt es Vertragserweiterungen die nicht benötigt werden mit der Ausrede, Sie haben doch 2 Wochen Widerrufsrecht. Ja, das ist so aber der Aufwand dahinter nervt gewaltig.