Antworten

Gerade Anruf von Sky Mitarbeiter bezüglich Netflix

tomalu
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 5
756 Ansichten

Gerade Anruf von Sky Mitarbeiter bezüglich Netflix

Hatte eben einen Anruf wegen Netflix Abo für Bestandskunde und würde das auch machen.

In keiner der 3 Mails steht etwas über den Preis, nur der Aktivierungslink ist dabei.

Finde das alles mehr als komisch, was muss ich denn jetzt bezahlen?

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 5
734 Ansichten

Re: Gerade Anruf von Sky Mitarbeiter bezüglich Netflix

Hallo @tomalu, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

tomalu
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 5
640 Ansichten

Re: Gerade Anruf von Sky Mitarbeiter bezüglich Netflix

Kannst Du mir dieses aufgeschwatzte Abo (Netflix) bitte widerrufen oder muss ich das irgendwie anders machen?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 4 von 5
618 Ansichten

Re: Gerade Anruf von Sky Mitarbeiter bezüglich Netflix

@tomalu 

 

Falls du es noch nicht getan hast, sende dem Mod die PN. Dann kannst du das mit ihm abklären.

 

Viele Grüße

grauerwolf

tomalu
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 5
584 Ansichten

Betreff: Gerade Anruf von Sky Mitarbeiter bezüglich Netflix

Das ist immer so nervig mit den Werbeanrufen, da wird jedesmal aneinander vorbei geredet, dann gibt es Vertragserweiterungen die nicht benötigt werden mit der Ausrede, Sie haben doch 2 Wochen Widerrufsrecht. Ja, das ist so aber der Aufwand dahinter nervt gewaltig.

Antworten