Antworten

Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Geräuschemacher
Post 41 von 62
351 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Bei mir das gleiche Problem, ist heute jemand online, der sich das mal anschauen kann?

Geräuschemacher
Post 42 von 62
330 Ansichten

Bei mir das gleiche Problem. Habe mich gestern registriert und per PayPal bezahlt. 

Die Registrierung habe ich abgeschlossen aber es kam bis jetzt keine Bestätigungsmail oder ähnliches.

Habe nur eine Rechnungsnummer erhalten die in der Paypal Rechnung steht.

Geräuschemacher
Post 43 von 62
311 Ansichten

Habe das selbe Problem:

Sky Ticket gebucht, per PayPal bezahlt, weder Bestätigungsmail erhalten noch funktioniert die direkte Anmeldung am System über E-Mail und Pin. Scheint so als ob der User noch nicht angelegt sei.

Geräuschemacher
Post 44 von 62
278 Ansichten

Habe genau das gleiche Problem. Ich bezahle per paypal und das war’s dann auch. Keine Bestätigungsmail, kein log in möglich. Nichts. 

Geräuschemacher
Post 45 von 62
245 Ansichten

@DorinaN 

Hallo,

mir ist das selbe Problem vor kurzem passiert.

Ich habe am Samstag das Supersport Ticket gebucht und die Webseite war komplett überladen, wahrscheinlich wegen dem Spiel zwischen dem BVB und FCB, und gerade als ich mit meiner Buchung durchkam und sie bestätigt werden sollte, ist es angebrochen und dort stand dann Service Unavailable. Jedoch wurde bei mir kurz darauf 9,99€ von meinem PayPal Konto von Sky abgebucht und jetzt weiß ich nicht wohin. Es gibt nämlich auch keine Möglichkeit anzurufen und für das Kontaktformular ist eine Kundennummer oder eine „gültige“ E-Mail Adresse nötig, wobei ich meine richtig eingegeben hab. Denn ich hab weder eine E-Mail noch eine Kundennummer und als ich mich einloggen wollte, wurde gesagt, dass meine E-Mail gar nicht erst registriert wurde. Hoffe auf baldige Antwort.

Geräuschemacher
Post 46 von 62
232 Ansichten

Guten Abend,

also bei mir steht bei PayPal zur Transaktion "Autorisierung". Mal gucken ob das gabze autorisiert wird. Vertragsgegenstand ist ein Monat SkyTicket. Nicht 27 Tage oder weniger.

Man hat ja nicht einmal die Möglichkeit irgendwo bei dem Sky Kundenservice per Telefon oder Mail nachzufragen.

Hier im Forum meldet sich auch keiner der "Kundenbetreuer". 

Echt traurig, dass Sky so aggressiv mit diesem 9,99€ Angebot wirbt und dann nicht liefert.

Special Effects
Post 47 von 62
220 Ansichten

Hallöchen leute! 🙂 Bei mir ist was etwas anders...ich habe gestern das Angebot 2 Monate Filme und Serien plus den Sky TV Stick für einmalig 29,99€ bestellt! Jetzt kommt's....hat alles geklappt und ich kann mich auch einloggen ABER...ich habe keine E-Mail erhalten und auch in den Daten ist der Stick nicht ersichtlich....ich kann ihn lediglich bestellen obwohl dieser ja Bestandteil des Angebots war!
Moderator
Post 48 von 62
170 Ansichten

Hallo mr90,

ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen weiterhelfen.

Sende mir doch bitte eine private Nachricht und wir besprechen dann alles Weitere.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Geräuschemacher
Post 49 von 62
169 Ansichten

Einen wunderschönen.. Ich habe das selbe Problem.. Gestern Abend Sky ticket gebucht, per Paypal bezahlt.. Seither keinerlei Email erhalten außer der Bezahlbestätigung von Paypal..
Moderator
Post 50 von 62
167 Ansichten

Hallo Seppster,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du darfst mir gerne dazu eine private Nachricht schreiben.

Gruß,
Jano
Special Effects
Post 51 von 62
161 Ansichten

Habe genau das selbe Probleme , deswegen bin ich jetzt hier
Produzent
Post 52 von 62
160 Ansichten

Ticket-Hotline 089 99727998 anrufen, ein Mod. erscheint erst in ein paar Tagen hier....

Moderator
Post 53 von 62
158 Ansichten

Hallo Robin69880,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, kannst du mir gern eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer zukommen lassen.

Klicke dafür auf den Link: http://bit.ly/2Nl50it

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Special Effects
Post 54 von 62
154 Ansichten

Ihr versteht es anscheinend nicht?! Das Problem ist; die Betroffenen dieses Problems haben keine !!kundennummer!! Bekommen!!!! 

Moderator
Post 55 von 62
151 Ansichten

Hallo @Momo44,

nicht alle Kunden sind davon betroffen, dass sie ihre Kundennummer nicht kennen.

In solch einem Fall können diese alternativ ihre E-Mail-Adresse, sowie den vollständigen Namen, die Anschrift und auch das Geburtsdatum für die Suche in unserem System übermitteln.

Gruß, Judith
Moderator
Post 56 von 62
138 Ansichten

Hallo glaskarpfen,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano
Special Effects
Post 57 von 62
134 Ansichten

Und wo kann ich das eingeben , ohne das die kundennummer benötigt wird? 

Kulissenbauer
Post 58 von 62
129 Ansichten

Bei Sky melden, wenn nach Kundennummer/Vertragsnummer gefragt wirst.
Dann sagen "weiss ich nicht", Skymitarbeiter findet dich auch anders im System (Name und so alles)

Moderator
Post 59 von 62
124 Ansichten

Die Daten kann ein betroffener Kunde nach Aufforderung einem Moderator in einer privaten Nachricht mitteilen.
Moderator
Post 60 von 62
109 Ansichten

Hallo @liyiwen724,

es kann durchaus sein, dass uns deine Bestellung leider nicht übermittelt wurde. In solchen Fällen erfolgt dann aber auch keine Berechnung. Der Betrag wird über PayPal lediglich autorisiert, also vorgemerkt. Diese Autorisierung wird nach 30 Tagen automatisch wieder gelöscht.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse, deinem Namen und der Anschrift zuschicken. Ich prüfe dann, ob uns die Bestellung erreicht hat. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten