Antworten

Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
jgabrielski
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 41 von 62
1.105 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Bei mir das gleiche Problem, ist heute jemand online, der sich das mal anschauen kann?

glaskarpfen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 42 von 62
1.084 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Bei mir das gleiche Problem. Habe mich gestern registriert und per PayPal bezahlt. 

Die Registrierung habe ich abgeschlossen aber es kam bis jetzt keine Bestätigungsmail oder ähnliches.

Habe nur eine Rechnungsnummer erhalten die in der Paypal Rechnung steht.

mr90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 43 von 62
1.065 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Habe das selbe Problem:

Sky Ticket gebucht, per PayPal bezahlt, weder Bestätigungsmail erhalten noch funktioniert die direkte Anmeldung am System über E-Mail und Pin. Scheint so als ob der User noch nicht angelegt sei.

Robin69880
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 44 von 62
1.032 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Habe genau das gleiche Problem. Ich bezahle per paypal und das war’s dann auch. Keine Bestätigungsmail, kein log in möglich. Nichts. 

liyiwen724
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 62
999 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

@DorinaN 

Hallo,

mir ist das selbe Problem vor kurzem passiert.

Ich habe am Samstag das Supersport Ticket gebucht und die Webseite war komplett überladen, wahrscheinlich wegen dem Spiel zwischen dem BVB und FCB, und gerade als ich mit meiner Buchung durchkam und sie bestätigt werden sollte, ist es angebrochen und dort stand dann Service Unavailable. Jedoch wurde bei mir kurz darauf 9,99€ von meinem PayPal Konto von Sky abgebucht und jetzt weiß ich nicht wohin. Es gibt nämlich auch keine Möglichkeit anzurufen und für das Kontaktformular ist eine Kundennummer oder eine „gültige“ E-Mail Adresse nötig, wobei ich meine richtig eingegeben hab. Denn ich hab weder eine E-Mail noch eine Kundennummer und als ich mich einloggen wollte, wurde gesagt, dass meine E-Mail gar nicht erst registriert wurde. Hoffe auf baldige Antwort.

glaskarpfen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 46 von 62
986 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Guten Abend,

also bei mir steht bei PayPal zur Transaktion "Autorisierung". Mal gucken ob das gabze autorisiert wird. Vertragsgegenstand ist ein Monat SkyTicket. Nicht 27 Tage oder weniger.

Man hat ja nicht einmal die Möglichkeit irgendwo bei dem Sky Kundenservice per Telefon oder Mail nachzufragen.

Hier im Forum meldet sich auch keiner der "Kundenbetreuer". 

Echt traurig, dass Sky so aggressiv mit diesem 9,99€ Angebot wirbt und dann nicht liefert.

BumBum_29688
Tiertrainer
Posts: 17
Post 47 von 62
974 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Hallöchen leute! 🙂 Bei mir ist was etwas anders...ich habe gestern das Angebot 2 Monate Filme und Serien plus den Sky TV Stick für einmalig 29,99€ bestellt! Jetzt kommt's....hat alles geklappt und ich kann mich auch einloggen ABER...ich habe keine E-Mail erhalten und auch in den Daten ist der Stick nicht ersichtlich....ich kann ihn lediglich bestellen obwohl dieser ja Bestandteil des Angebots war!
Janocore
Moderator
Posts: 4,029
Post 48 von 62
924 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Hallo mr90,

ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen weiterhelfen.

Sende mir doch bitte eine private Nachricht und wir besprechen dann alles Weitere.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Seppster
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 49 von 62
923 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Einen wunderschönen.. Ich habe das selbe Problem.. Gestern Abend Sky ticket gebucht, per Paypal bezahlt.. Seither keinerlei Email erhalten außer der Bezahlbestätigung von Paypal..
Janocore
Moderator
Posts: 4,029
Post 50 von 62
921 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Hallo Seppster,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du darfst mir gerne dazu eine private Nachricht schreiben.

Gruß,
Jano
Momo44
Special Effects
Posts: 3
Post 51 von 62
915 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Habe genau das selbe Probleme , deswegen bin ich jetzt hier
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 52 von 62
914 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Ticket-Hotline 089 99727998 anrufen, ein Mod. erscheint erst in ein paar Tagen hier....

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,554
Post 53 von 62
912 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Hallo Robin69880,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, kannst du mir gern eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer zukommen lassen.

Klicke dafür auf den Link: http://bit.ly/2Nl50it

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Momo44
Special Effects
Posts: 3
Post 54 von 62
908 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Ihr versteht es anscheinend nicht?! Das Problem ist; die Betroffenen dieses Problems haben keine !!kundennummer!! Bekommen!!!! 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,554
Post 55 von 62
905 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Hallo @Momo44,

nicht alle Kunden sind davon betroffen, dass sie ihre Kundennummer nicht kennen.

In solch einem Fall können diese alternativ ihre E-Mail-Adresse, sowie den vollständigen Namen, die Anschrift und auch das Geburtsdatum für die Suche in unserem System übermitteln.

Gruß, Judith
Janocore
Moderator
Posts: 4,029
Post 56 von 62
892 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Hallo glaskarpfen,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano
Momo44
Special Effects
Posts: 3
Post 57 von 62
888 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Und wo kann ich das eingeben , ohne das die kundennummer benötigt wird? 

mysti
Kostümbildner
Posts: 186
Post 58 von 62
883 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Bei Sky melden, wenn nach Kundennummer/Vertragsnummer gefragt wirst.
Dann sagen "weiss ich nicht", Skymitarbeiter findet dich auch anders im System (Name und so alles)

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,554
Post 59 von 62
878 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Die Daten kann ein betroffener Kunde nach Aufforderung einem Moderator in einer privaten Nachricht mitteilen.
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,485
Post 60 von 62
863 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Hallo @liyiwen724,

es kann durchaus sein, dass uns deine Bestellung leider nicht übermittelt wurde. In solchen Fällen erfolgt dann aber auch keine Berechnung. Der Betrag wird über PayPal lediglich autorisiert, also vorgemerkt. Diese Autorisierung wird nach 30 Tagen automatisch wieder gelöscht.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse, deinem Namen und der Anschrift zuschicken. Ich prüfe dann, ob uns die Bestellung erreicht hat. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten