Antworten

Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nooblike
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 62
1.862 Ansichten

Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Hi, 

 

habe heute ein neues Sky Ticket für Serien abgeschlossen.

Das Geld wurde direkt via PayPal abgebucht, aber das war es auch schon. Ich bekomme keine Mail zum Aktivieren, neuen Pin anfordern geht auch nicht. 

Hab nun auch sämtliche Telefonnummern von Sky durch. Wobei die meisten ja ohne die Kundennummer nicht funktionieren. Bei Sky Neukunden Hotline wurde mir gesagt: "Was soll ich da jetzt machen? Skyticket hat keinen Telefonsupport, ich kann ihnen da auch nicht helfen. Schönen Tag noch" 

Und damit wurde das Telefonat auch beendet. 

 

Das nenne ich mal Kundenservice.

 

Hoffe hier kann mir jemand helfen. 

Mfg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,266
Post 2 von 62
1.861 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Eine Vertragsnummer hast Du aber?Ein Moderator meldet sich hier demnächst hier. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,266
Post 2 von 62
1.862 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Eine Vertragsnummer hast Du aber?Ein Moderator meldet sich hier demnächst hier. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nooblike
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 62
1.859 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

@rolli67ich habe nichts bis auf den Transaktionscode von Paypal und eine Rechnungsnummer 

Chris4
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 62
1.840 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Habe genau das Identische Problem. Ein Sky Ticket Abo abgeschlossen, abbuchung bei Paypal, aber kann mich nicht einloggen (Daten nicht bekannt) und habe keinerlei Bestätigungs Emails erhalten...

Nooblike
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 62
1.837 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Ja so ist es bei mir auch. Einfach Wahnsinn das es dort keine Wirklichen Kundenservice gibt. 

Chris4
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 62
1.835 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Und um jeglichen Kontakt herstellen zu können, braucht man seine Kundennummer.. Auf die man keinen Zugriff hat, und da man auch keine emails erhält auch nicht einsehen kann...

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,266
Post 7 von 62
1.811 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Ihr müsst euch noch gedulden. Wahrscheinlich ist bei Sky,wie schon öfter,grosse Hektik angesagt. Frustrierte Smiley

Chris4
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 62
1.805 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Bleibt wohl vorerst nichts anderes übrig... Das einzige das ich auch einsehen könnte wäre eine Transaktions und Rechnungsnummer in der Paypal Buchung... 

Aalberg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 62
1.793 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Selbes Problem bei mir auch...

Nooblike
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 62
1.784 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Ich kann es ja nachvollziehen wenn es mal Technische Schwierigkeiten gibt. Kann immer mal passieren. 

 

Aber dann nicht mal einen vernünftigen Tel. Support dafür zu haben. Das ist schon schwach. 

Bei jedem anderen Stream Anbieter mit Monatlichen Abos, funktioniert das tadellos. Und hier soll man jetzt vielleicht sogar Tage auf eine Reaktion warten seitens eines Moderators, der einem dann helfen kann.

 

saskianeumann
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 62
1.754 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Habe das gleiche Problem. Recht nervig!

saskianeumann
Special Effects
Posts: 5
Post 12 von 62
1.750 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Ich rege mich gerade einfach nur unfassbar auf, weil ich das Ticket heute morgen auf der Arbeit gebucht habe und gleich schön FC schauen wollte. Am Telefon auch nur "Ja, können Sie eine Mail schreiben" - "Das bringt mir aber für heute wohl auch nichts mehr" - "Hm, nee, dauert ca. 7 Tage"... ernsthaft?!

saskianeumann
Special Effects
Posts: 5
Post 13 von 62
1.739 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Hahahahah, über Twitter gerade:

 

Ich: Sollte E-Mail Adresse xyz sein. Also wenn ich mich nicht vertippt habe.

Sky: Zu dieser E-Mail-Adresse ist kein Sky Ticket Account hinterlegt. 

Ich: Ich habe aber heute morgen gebucht. Geld ging auch ab. (Adresse eingefügt)

 

 

 

Jetzt warte ich auf Antwort... 

Chris4
Special Effects
Posts: 6
Post 14 von 62
1.737 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Das mit dem Geld hat bei mir auch wunderbar funktioniert... Aber ein Account existiert nicht zur identischen Email nicht... 

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 15 von 62
1.728 Ansichten

Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Hallo zusammen,

sendet mir dazu bitte einmal Eure Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Dorina
christina
Moderator
Posts: 2,011
Post 16 von 62
1.712 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Hallo saskianeumann,

ja, das ist alles korrekt. Wir beide sind aktuell auf Twitter per Privatnachricht in einer Unterhaltung. 🙂 Wie ich Dir dort bereits mitgeteilt habe, handelt es sich nicht um eine Abbuchung seitens Sky, sondern um die Autorisierung des Betrages.

Sofern Du weitere Fragen hast, helfe ich Dir gerne auf Twitter weiter, da wir dort ja eh bereits in Kontakt stehen. 😉

VG,
Christina
Nooblike
Special Effects
Posts: 6
Post 17 von 62
1.709 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

@DorinaN

 

Ich habe dir eine Privat Nachricht gesendet mit meiner Email, da ich nie eine Kunden um er erhalten habe 

saskianeumann
Special Effects
Posts: 5
Post 18 von 62
1.706 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Alles gut 😉

 

Ich wurde nur etwas nervös. Habe selbst als Studentin mehrere Jahre im Support gearbeitet – und habe selbst die Leute gehasst, die über alle Kanäle schreiben. 😉

 

Schönen Abend und ein schönes Wochenende wünsche ich! 🙂 

Daniel041
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 62
1.704 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

ich habe dir auch eine privatnachricht gesedent mit meiner email

dany2605
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 20 von 62
1.687 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Ich habe leider auch das gleiche Problem wie ganz oben beschrieben. Smiley (wütend) Das Geld wurde bei mir auch schon abgebucht. Da stellt sich mir noch die Frage, weshalb man dann noch eine Schufa-Abfrage macht, wenn das Geld schon abgebucht wurde? 

Antworten