23.08.2019 20:34 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2019 20:34
@DorinaN Könntest du bitte bei mir auch nachsehen?
23.08.2019 21:06
23.08.2019 21:26
Hi @DorinaN
Ich habe auch ein kleines Problem und bekomme keine PIN nach der Anmeldung, zwei emails mit der Kundennummer und die Bestellbestätigung habe ich schon bekommen aber ich kann mich nicht anmelden ohne diese dritte email.
Liebe Grüße
23.08.2019 23:26
Ist mittlerweile irgend jemandem Final geholfen worden?
24.08.2019 07:36
Nein leider nicht, denn angeblich existiert meine Emailadresse nicht. Hauptsache Geld ist geflossen und bei der Schufa haben sie nach meiner Bonität gefragt. 😡 ich soll mich nochmal neu registrieren. Und was kommt dann? Nochmal zahlen? Das kommt für mich nicht in Frage.
24.08.2019 08:00
Ich habe auch das gleich Problem und habe Dir jetzt auch eine Nachricht geschrieben.
24.08.2019 08:57
Ich habe das gleiche Problem, gestern Abend bestellt, Bealstungsemail von Paypal, aber ansonsten nichts.
Wir wollen heute Nachmittag BL gucken, daher hoffe ich auf eine schnelle Lösung des Problems!!!
24.08.2019 09:04
Selbes Problem hier, Ticket gebucht und keine Mails erhalten. Paypal Geld natürlich schon abgebucht.
Kann sich bitte jemand der Sache annehmen ?
24.08.2019 09:34
24.08.2019 09:40
Guten Morgen @Ronald_S besteht auch die Möglichkeit den Restlichen Hilfe zu leisten? Bzw tut sich da hinter den Kulissen schon etwas? Hab gestern eine Nachricht mit meinen Daten gesendet und noch keine Reaktion erhalten. Gruß
24.08.2019 09:58
28.08.2019 06:50
@peterb_ich hatte dir eine PN zukommen lassen.
An alle anderen. Hat sich bei euch schon was getan?
Ich bin schon richtig enttäuscht von sky!!!
28.08.2019 08:49
28.08.2019 12:30
Bei mir hat es zwar Mittlerweile Funktioniert nach der zweiten Anmeldung, allerdings wurde jetzt das 3. Mal abgebucht, von Paypal.
Bei zweien steht Autorisierung und die 3. Ist rausgegangen.
Was passiert jetzt mit den zwei ausstehenden?
28.08.2019 12:40
28.08.2019 12:45
Ich kann meine Paypal-Zahlung nicht rückgängig machen solange sky die Bestellung nicht abgeschlossen hat. Lasst euch bitte schnellstmöglich etwas einfallen. Ich möchte nämlich gerne mein Geld zurück!
28.08.2019 13:00
28.08.2019 14:31
Danke für die Antwort
09.11.2019 21:02
hi @DorinaN
Kannst du bei mir bitte auch mal schauen,
hab das selbe Problem wie die Leute hier.
(seit heute)
10.11.2019 10:26