Antworten

Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 21 von 62
1.113 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

@DorinaN  Könntest du bitte bei mir auch nachsehen?

Highlighted
Moderator
Posts: 3,058
Post 22 von 62
1.094 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Hallo dany2605,

lässt Du mir bitte auch eine private Nachricht mit Deiner E-Mail-Adresse zukommen?

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 62
1.084 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Hi @DorinaN 

 

Ich habe auch ein kleines Problem und bekomme keine PIN nach der Anmeldung, zwei emails mit der Kundennummer und die Bestellbestätigung habe ich schon bekommen aber ich kann mich nicht anmelden ohne diese dritte email.

 

Liebe Grüße

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 24 von 62
1.059 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Ist mittlerweile irgend jemandem Final geholfen worden? 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 25 von 62
1.033 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Nein leider nicht, denn angeblich existiert meine Emailadresse nicht. Hauptsache Geld ist geflossen und bei der Schufa haben sie nach meiner Bonität gefragt. 😡 ich soll mich nochmal neu registrieren. Und was kommt dann? Nochmal zahlen? Das kommt für mich nicht in Frage.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 62
1.025 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

@DorinaN 

Ich habe auch das gleich Problem und habe Dir jetzt auch eine Nachricht geschrieben.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 27 von 62
1.001 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Ich habe das gleiche Problem, gestern Abend bestellt, Bealstungsemail von Paypal, aber ansonsten nichts.

Wir wollen heute Nachmittag BL gucken, daher hoffe ich auf eine schnelle Lösung des Problems!!!

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 62
991 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Selbes Problem hier, Ticket gebucht und keine Mails erhalten. Paypal Geld natürlich schon abgebucht.
Kann sich bitte jemand der Sache annehmen ?

Moderator
Posts: 1,636
Post 29 von 62
975 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Hallo Dinchy87, nenne mir bitte Deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 30 von 62
967 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Guten Morgen @Ronald_S besteht auch die Möglichkeit den Restlichen Hilfe zu leisten? Bzw tut sich da hinter den Kulissen schon etwas? Hab gestern eine Nachricht mit meinen Daten gesendet und noch keine Reaktion erhalten. Gruß 

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 862
Post 31 von 62
964 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Hallo zusammen,

bitte meldet euch bei mir per PN mit folgenden Angaben:
- E-Mail-Adresse
- Geburtsdatum
- Anschrift
- Welches Angebot wurde gebucht?

Klickt euch dazu in mein Profil und dort rechts findet ihr das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂
Meldet euch bitte nicht doppelt und dreifach bei verschiedenen Moderator*innen, das verzögert nur die Bearbeitung eurer Anliegen. 😉

Liebe Grüße,
Peter
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 32 von 62
862 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

@peterb_ich hatte dir eine PN zukommen lassen.

 

An alle anderen. Hat sich bei euch schon was getan?

 

Ich bin schon richtig enttäuscht von sky!!!

Highlighted
Moderator
Posts: 3,058
Post 33 von 62
849 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Hallo dany2605,

ich habe Dir bereits per PN alle Informationen dazu gegeben.

Gruß, Dorina
Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 34 von 62
835 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

@DorinaN

 

Bei mir hat es zwar Mittlerweile Funktioniert nach der zweiten Anmeldung, allerdings wurde jetzt das 3. Mal abgebucht, von Paypal.

Bei zweien steht Autorisierung und die 3. Ist rausgegangen. 

Was passiert jetzt mit den zwei ausstehenden? 

Highlighted
Moderator
Posts: 3,058
Post 35 von 62
831 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Hey Nooblike,

sofern Du Dich per Privatnachricht an mich wendest, schaue ich mir das gerne für Dich an.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 36 von 62
828 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Ich kann meine Paypal-Zahlung nicht rückgängig machen solange sky die Bestellung nicht abgeschlossen hat. Lasst euch bitte schnellstmöglich etwas einfallen. Ich möchte nämlich gerne mein Geld zurück!

Highlighted
Moderator
Posts: 3,058
Post 37 von 62
809 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Bekommst Du, in Kürze wird dies automatisch wieder freigegeben.
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 38 von 62
798 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Danke für die Antwort

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 39 von 62
706 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

hi @DorinaN 

 

Kannst du bei mir bitte auch mal schauen,

hab das selbe Problem wie die Leute hier.

(seit heute) 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 40 von 62
676 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Ich habe auch gestern Nachmittag gebucht, Paypal hat die Zahlung autorisiert aber eine Bestätigungsmail von Sky kam nicht. Bitte um Hilfe.
Antworten