Antworten

Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 38
424 Ansichten

Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Hi, 

 

habe heute ein neues Sky Ticket für Serien abgeschlossen.

Das Geld wurde direkt via PayPal abgebucht, aber das war es auch schon. Ich bekomme keine Mail zum Aktivieren, neuen Pin anfordern geht auch nicht. 

Hab nun auch sämtliche Telefonnummern von Sky durch. Wobei die meisten ja ohne die Kundennummer nicht funktionieren. Bei Sky Neukunden Hotline wurde mir gesagt: "Was soll ich da jetzt machen? Skyticket hat keinen Telefonsupport, ich kann ihnen da auch nicht helfen. Schönen Tag noch" 

Und damit wurde das Telefonat auch beendet. 

 

Das nenne ich mal Kundenservice.

 

Hoffe hier kann mir jemand helfen. 

Mfg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Schnitt
Posts: 1,378
Post 2 von 38
423 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Eine Vertragsnummer hast Du aber?Ein Moderator meldet sich hier demnächst hier. 

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Schnitt
Posts: 1,378
Post 2 von 38
424 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Eine Vertragsnummer hast Du aber?Ein Moderator meldet sich hier demnächst hier. 

Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 38
421 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

@rolli67ich habe nichts bis auf den Transaktionscode von Paypal und eine Rechnungsnummer 

Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 38
402 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Habe genau das Identische Problem. Ein Sky Ticket Abo abgeschlossen, abbuchung bei Paypal, aber kann mich nicht einloggen (Daten nicht bekannt) und habe keinerlei Bestätigungs Emails erhalten...

Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 38
399 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Ja so ist es bei mir auch. Einfach Wahnsinn das es dort keine Wirklichen Kundenservice gibt. 

Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 38
397 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Und um jeglichen Kontakt herstellen zu können, braucht man seine Kundennummer.. Auf die man keinen Zugriff hat, und da man auch keine emails erhält auch nicht einsehen kann...

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,378
Post 7 von 38
373 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Ihr müsst euch noch gedulden. Wahrscheinlich ist bei Sky,wie schon öfter,grosse Hektik angesagt. Frustrierte Smiley

Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 38
367 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Bleibt wohl vorerst nichts anderes übrig... Das einzige das ich auch einsehen könnte wäre eine Transaktions und Rechnungsnummer in der Paypal Buchung... 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 38
355 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Selbes Problem bei mir auch...

Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 38
346 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Ich kann es ja nachvollziehen wenn es mal Technische Schwierigkeiten gibt. Kann immer mal passieren. 

 

Aber dann nicht mal einen vernünftigen Tel. Support dafür zu haben. Das ist schon schwach. 

Bei jedem anderen Stream Anbieter mit Monatlichen Abos, funktioniert das tadellos. Und hier soll man jetzt vielleicht sogar Tage auf eine Reaktion warten seitens eines Moderators, der einem dann helfen kann.

 

Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 38
316 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Habe das gleiche Problem. Recht nervig!

Special Effects
Posts: 5
Post 12 von 38
312 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Ich rege mich gerade einfach nur unfassbar auf, weil ich das Ticket heute morgen auf der Arbeit gebucht habe und gleich schön FC schauen wollte. Am Telefon auch nur "Ja, können Sie eine Mail schreiben" - "Das bringt mir aber für heute wohl auch nichts mehr" - "Hm, nee, dauert ca. 7 Tage"... ernsthaft?!

Special Effects
Posts: 5
Post 13 von 38
301 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Hahahahah, über Twitter gerade:

 

Ich: Sollte E-Mail Adresse xyz sein. Also wenn ich mich nicht vertippt habe.

Sky: Zu dieser E-Mail-Adresse ist kein Sky Ticket Account hinterlegt. 

Ich: Ich habe aber heute morgen gebucht. Geld ging auch ab. (Adresse eingefügt)

 

 

 

Jetzt warte ich auf Antwort... 

Special Effects
Posts: 6
Post 14 von 38
299 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Das mit dem Geld hat bei mir auch wunderbar funktioniert... Aber ein Account existiert nicht zur identischen Email nicht... 

Moderator
Posts: 1,533
Post 15 von 38
290 Ansichten

Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Hallo zusammen,

sendet mir dazu bitte einmal Eure Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Dorina
Moderator
Posts: 893
Post 16 von 38
274 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Hallo saskianeumann,

ja, das ist alles korrekt. Wir beide sind aktuell auf Twitter per Privatnachricht in einer Unterhaltung. Smiley (fröhlich) Wie ich Dir dort bereits mitgeteilt habe, handelt es sich nicht um eine Abbuchung seitens Sky, sondern um die Autorisierung des Betrages.

Sofern Du weitere Fragen hast, helfe ich Dir gerne auf Twitter weiter, da wir dort ja eh bereits in Kontakt stehen. Smiley (zwinkernd)

VG,
Christina
Special Effects
Posts: 6
Post 17 von 38
271 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

@DorinaN

 

Ich habe dir eine Privat Nachricht gesendet mit meiner Email, da ich nie eine Kunden um er erhalten habe 

Special Effects
Posts: 5
Post 18 von 38
268 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Alles gut Smiley (zwinkernd)

 

Ich wurde nur etwas nervös. Habe selbst als Studentin mehrere Jahre im Support gearbeitet – und habe selbst die Leute gehasst, die über alle Kanäle schreiben. Smiley (zwinkernd)

 

Schönen Abend und ein schönes Wochenende wünsche ich! Smiley (fröhlich) 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 38
266 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

ich habe dir auch eine privatnachricht gesedent mit meiner email

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 20 von 38
248 Ansichten

Betreff: Geld gebucht, keine Mails zur registrierung

Ich habe leider auch das gleiche Problem wie ganz oben beschrieben. Smiley (wütend) Das Geld wurde bei mir auch schon abgebucht. Da stellt sich mir noch die Frage, weshalb man dann noch eine Schufa-Abfrage macht, wenn das Geld schon abgebucht wurde? 

Antworten