Antworten

Geld abgebucht und kein Login möglich

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
65 Ansichten

Geld abgebucht und kein Login möglich

Ich habe gestern ein Skyticket-Abo gebucht und kann mich seitdem nicht einloggen. Ich habe keine Bestätigungsemail bekommen außer die Abbuchungsbestätigung von Paypal. Ich kann weder eine Bestätigungsemail anfordern, noch den code ändern, noch meine Benutzernummer herausfinden, da ich im System offiziell nicht registriert bin. Wie kann das sein und was lässt sich dagegen unternehmen?

Alle Antworten
Antworten
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 2 von 3
44 Ansichten

Betreff: Geld abgebucht und kein Login möglich

Ein Moderator wird sich hier melden. Wenn du  eine Abbuchungsbestätigung hast gibt es auch kein Problem. Kann aber bis zu 2 Tage dauern. Du brauchst nur etwas Geduld.

Moderator
Posts: 1,436
Post 3 von 3
34 Ansichten

Geld abgebucht und kein Login möglich

Hallo @Janaus,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner E-Mail-Adresse zu, welche Du bei der Buchung des Tickets angegeben hast. Nenne mir außerdem noch Deinen Namen und Deine Anschrift.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten