Antworten

Gekündigtes SkyTicket wieder aktiv!

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
88 Ansichten

Gekündigtes SkyTicket wieder aktiv!

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

gestern Nacht erhielt ich eine E-Mail (mit einer Mahnung!!!) zu meinem fristgerecht gekündigten SkyTicket. In dieser wurde mir eine Rechnung (inkl. Mahnung!!!) für den anstehenden Monat des SkyTickets zugesendet mit der Bitte den offenen Betrag (inkl. Mahngebühr!!!) zu begleichen. Glücklicherweise habe ich den Beleg ihrer bestätigten Kündigung über die SkyTicket Seite im Internet aufgehoben. Nichts desto trotz prüfte ich im nachgang über die oben genannte Seite bis wann das Ticket gültig war. Die Überraschung, plötzlich verlängert Sky anscheinend eigenmächtig die Dauer des Tickets und das entgegen meinen fristgerecht eingereichten und von Ihnen bestätigten Kündigung und Besitz zudem die Frechheit mir eine Mahnung (inkl. Mahngebühr!!!!!!!!!!!!!!!!) zukommen zu lassen. 

Bis dato habe ich Sky immer für ein seriöses Unternehmen gehalten. Nachdem was mir gestern Nacht jedoch wieder fahren ist, zweifle ich stark. Ich zweifle besonders deshalb stark, da die Internetforen voll von der Thematik sind, dass Sky nach bestätigten Kündigungen weiter munter abbucht bzw. mahnt!

 

Ich erwarte, dass die Bereits von Ihnen akzeptierte und von mir fristgerechte Kündigung bestehen bleibt und ich zukünftig keine weiteren Mails in diese Richtung erhalte.

 

Bitte bestätigen Sie mir meine bereits eingereichte und durch Sky akzeptierte Kündigung ERNEUT und führen Sie die Kündigung durch!

 

Vielen Dank und Grüße eines sehr verärgerten und ehemaligen SkyTicket Kunden

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,288
Post 2 von 5
81 Ansichten

Betreff: Gekündigtes SkyTicket wieder aktiv!

dauert hier ein paar Tage.  Du könntest an service@sky.de schreiben und den screenshot mitschicken.

Ins Betreff: sky ticket Aktivierung schreiben Smiley (zwinkernd)

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
66 Ansichten

Betreff: Gekündigtes SkyTicket wieder aktiv!

Vielen Dank erstmal für die schnelle Rückmeldung. Zunächst einmal habe ich tatsächlich nach einer E-Mail-Adresse geschaut, an welche ich mich wenden kann. Diese konnte ich aber nicht finden. Häufig steht man als SkyTicket-Nutzer auch wie ein Kunde 2.Klasse dar, welcher alles über die extra Seite für SkyTicket lösen soll. Hier habe ich keine Mail gefunden, aber den Link zum Forum. Ich werde meine bereits bestätigte Kündigung nun noch einmal bei der angegeben E-Mail-Adresse durchsetzen. Im Betreff wird jedoch nicht Aktivierung sondern Kündigung stehen, denn das ist das Ergebnis. Viele Grüße
Regie
Posts: 19,288
Post 4 von 5
58 Ansichten

Betreff: Gekündigtes SkyTicket wieder aktiv!

dachte, die Zeit wäre verstrichen. Aktivierung wird schneller bearbeitet als alles andere Smiley (zwinkernd)

Moderator
Posts: 666
Post 5 von 5
36 Ansichten

Gekündigtes SkyTicket wieder aktiv!

Hallo VerärgerterUser,

soeben habe ich auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny
Antworten