21.10.2019 11:38
Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern Nacht erhielt ich eine E-Mail (mit einer Mahnung!!!) zu meinem fristgerecht gekündigten SkyTicket. In dieser wurde mir eine Rechnung (inkl. Mahnung!!!) für den anstehenden Monat des SkyTickets zugesendet mit der Bitte den offenen Betrag (inkl. Mahngebühr!!!) zu begleichen. Glücklicherweise habe ich den Beleg ihrer bestätigten Kündigung über die SkyTicket Seite im Internet aufgehoben. Nichts desto trotz prüfte ich im nachgang über die oben genannte Seite bis wann das Ticket gültig war. Die Überraschung, plötzlich verlängert Sky anscheinend eigenmächtig die Dauer des Tickets und das entgegen meinen fristgerecht eingereichten und von Ihnen bestätigten Kündigung und Besitz zudem die Frechheit mir eine Mahnung (inkl. Mahngebühr!!!!!!!!!!!!!!!!) zukommen zu lassen.
Bis dato habe ich Sky immer für ein seriöses Unternehmen gehalten. Nachdem was mir gestern Nacht jedoch wieder fahren ist, zweifle ich stark. Ich zweifle besonders deshalb stark, da die Internetforen voll von der Thematik sind, dass Sky nach bestätigten Kündigungen weiter munter abbucht bzw. mahnt!
Ich erwarte, dass die Bereits von Ihnen akzeptierte und von mir fristgerechte Kündigung bestehen bleibt und ich zukünftig keine weiteren Mails in diese Richtung erhalte.
Bitte bestätigen Sie mir meine bereits eingereichte und durch Sky akzeptierte Kündigung ERNEUT und führen Sie die Kündigung durch!
Vielen Dank und Grüße eines sehr verärgerten und ehemaligen SkyTicket Kunden
21.10.2019 11:44
dauert hier ein paar Tage. Du könntest an service@sky.de schreiben und den screenshot mitschicken.
Ins Betreff: sky ticket Aktivierung schreiben
21.10.2019 12:44
21.10.2019 13:13
dachte, die Zeit wäre verstrichen. Aktivierung wird schneller bearbeitet als alles andere
22.10.2019 09:08