Antworten

Gekündigt kein Account mehr ?

Thorsten-h
Special Effects
Post 1 von 9
1.001 Ansichten

Wird nach einer Kündigung der Account gelöscht? Ich habe zum 31.12. mein Ticket gekündigt und kann mich nicht nicht mehr einloggen. Ist das normal? Ich kann meine Rechnungen dadurch nicht mehr überprüfen.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 9
993 Ansichten

Betreff: Gekündigt kein Account mehr ?

@Thorsten-h  wenn dein Abo abgelaufen ist, bist du kein Kunde mehr, und kannst dich auch nicht mehr einloggen, aber es ist nicht gelöscht.....

die Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ein Mod. schaut hier erst in ein paar Tagen rein….oder über Kontakt… https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

Thorsten-h
Special Effects
Post 3 von 9
986 Ansichten

Ok, ich dachte, dass man dann nur keine tickets mehr hat und wenn man eins buchen möchte, dass man sich nicht neu registrieren muss.

elcommunito
Maskenbildner
Post 4 von 9
978 Ansichten

So sollte es eigentlich auch sein...

adler
Regie
Post 5 von 9
972 Ansichten

@Thorsten-h  rufe doch einfach die Ticket-Hotline an 089 99 72 79 98 und frage nach.....

oder warte auf einen Mod. hier....das kann aber etwas dauern....haben viel zu tun...

Thorsten-h
Special Effects
Post 6 von 9
926 Ansichten

einloggen klappt nun wieder, jetzt müssen die Rechnungen überprüft werden, da trotz ticket gekündigt wurde weiterhin abgerechnet wird. Werde ich wohl anrufen müssen.

Cornelia_N
Moderator
Post 7 von 9
896 Ansichten

Hallo Thorsten-h,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft zu deinem Sky Ticket Account benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" gehst. Des Weiteren nenne mir zum Abgleich der Daten dein Geburtsdatum und den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Thorsten-h
Special Effects
Post 8 von 9
880 Ansichten

Ich konnte mich einwählen und ich habe bzgl der Rechnungen SKY per email informiert Man hat einen Fehler festgestellt und man kümmert sich. Ich warte nun ab.

Sky--nightmare
Special Effects
Post 9 von 9
873 Ansichten

Das ist doch totaler Schwachsinn, dass man sich bei Kündigung des Abos nicht mehr in seinen Account einloggen kann. 

Konnte ich die letzten 2 Jahre auch, obwohl ich zwischendurch kein Abo laufen hatte. 

Was ist da also wieder schief gelaufen in dem Laden? 

Hat das mit der Gutschrift zu tun, die man angeblich nachfolgenden Monat bekommen sollte für das ausgefallene Toppspiel Bayern-BVB?

Welcher Dilletant hat da wieder mit der Maus gespielt?

Mein Account ist auch seit 2 Wochen gelöscht. 

Antworten