Antworten

Gekaufte Filme

Sabbi89
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
1.114 Ansichten

Gekaufte Filme

Hallo 

Ich hab mal eine Frage. Kann ich Filme die ich gekauft habe ohne Hardware noch zusätzlich irgendwie bestellen bei sky?

Alle Antworten
Antworten
SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 2 von 9
1.078 Ansichten

Gekaufte Filme

Hallo @Sabbi89,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Alle Kunden, die jemals einen Film im Sky Store gekauft oder geschenkt bekommen haben, steht nach Vertragsbeendigung der Sky Store unter www.store.sky.de weiterhin zur Verfügung.

VG, Sascha

Sabbi89
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 9
1.072 Ansichten

Betreff: Gekaufte Filme

Hallo

 

Ja das habe ich schon nachlesen können. Ich meinte eher wenn ich filme gekauft habe ohne DVD oder Blu-ray ob ich diese noch nach bestellen kann. 

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 4 von 9
1.069 Ansichten

Betreff: Gekaufte Filme

@Sabbi89,

wenn du einen Film bereits digital erworben hast, kannst du unter den Menüpunkt ,,Bestelloptionen´´ den Film auch als DVD oder Blue-ray kaufen.

VG, Sascha

Sabbi89
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 9
1.051 Ansichten

Betreff: Gekaufte Filme

Wie komme ich zu den Bestelloption?

Vielen dank schonmal für die schnelle Antwort 😊

 

Liebe Grüße Sabrina 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 9
1.034 Ansichten

Betreff: Gekaufte Filme

Hallo @Sabbi89,

dazu musst du im Sky Store auf 'Meine Inhalte' gehen.

Gruß, Mayk
Sabbi89
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 9
1.011 Ansichten

Betreff: Gekaufte Filme

Da kann ich aber nur ersehen die bestelloption bei denen filmen ich es auch gekauft habe. Bei den anderen wo ich nur den Film gekauft habe ohne DVD oder Blu-ray, bekomme ich diese Option nicht angezeigt. Liebe Grüße 

Martin27
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
938 Ansichten

Betreff: Gekaufte Filme

Hallöchen 

Habe mir im sky store den Film Greenland als Blue Ray gekauft und vor fast 2 Wochen eine Email erhalten das diese versendet wurde und in 3-4 Werktagen bei mir sein soll was aber bis jetzt noch nicht so ist und nirgends finde ich Hilfe um das Problem zu beheben.

 

Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 9 von 9
925 Ansichten

Betreff: Gekaufte Filme

Hallo @Martin27,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten