Antworten

Gebühr für Zweitkarte wird trotz Sky Q berechnet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
rusty6
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 9
1.277 Ansichten

Gebühr für Zweitkarte wird trotz Sky Q berechnet

Hallo zusammen,

 

ich habe kürzlich im Rahmen der Cyber-Week Sky Q sowie 2x den Sky Q-Receiver für mein vorhandenes Abo dazu bestellt. Monatlich sollte das Ganze 5€ mehr kosten, und im Gegenzug würde die bisherige Gebühr für meine Zweitkarte entfallen (aufgrund des zweiten Q-Receivers). Allerdings wird laut Übersicht in der Mein Sky-App die Zweitkarte weiterhin berechnet, zusätzlich zu den 5€ für Sky Q.

 

Zur Info: Mein alter Vorteilspreis betrug 41,99€ (für Entertainment + Sport + BuLi + HD + Zweitkarte). Laut dem Cyber-Week-Angebot müsste der neue Vorteilspreis nun eigentlich 32,99€ betragen (41,99€ + 5€ Sky Q - 14€ bisherige ZK), dieser Preis wurde mir beim Abschluss der Bestellung auch so angezeigt.

 

In der App stehen jetzt allerdings 46,99€ als neuer Dauer-Vorteilspreis, es sieht also wie gesagt so aus, als ob die Gebühr für die Zweitkarte nicht gutgeschrieben wird. Ich würde mich freuen, wenn sich ein Moderator das mal anschauen und korrigieren könnte.

 

Vielen Dank und schöne Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 6 von 9
1.112 Ansichten

Betreff: Gebühr für Zweitkarte wird trotz Sky Q berechnet

Hallo @rusty6,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 9
1.274 Ansichten

Betreff: Gebühr für Zweitkarte wird trotz Sky Q berechnet

Was sagt denn Dein Kontoauszug zu dem Thema? Was bucht Sky ab?

rusty6
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 9
1.245 Ansichten

Betreff: Gebühr für Zweitkarte wird trotz Sky Q berechnet

Abgebucht wurde seit der Umstellung noch nichts, mir ist es wie gesagt heute nur in der App aufgefallen. Ich dachte, es wäre vielleicht einfacher, das gleich vorab korrigieren zu lassen. Oder meinst du, ich sollte die erste Abrechnung abwarten? Würde mich allerdings überraschen, wenn sich der Preis jetzt von selbst nochmal ändert. 

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 4 von 9
1.241 Ansichten

Betreff: Gebühr für Zweitkarte wird trotz Sky Q berechnet

Mit Deinem Thread hier stehst Du eh auf der Liste der Moderation, die können reingucken und ggf. korrigieren.

In 2-5 Tagen taucht hier im thread ein/e Moterator/in auf, den/ die schreibst Du an.....

rusty6
Tiertrainer
Posts: 15
Post 5 von 9
1.166 Ansichten

Betreff: Gebühr für Zweitkarte wird trotz Sky Q berechnet

Hallo, ich wollte mal fragen ob sich hier noch jemand meldet? Anfrage ist ja mittlerweile 7 Tage her. Das Problem mit dem falsch hinterlegten Abo-Preis besteht leider noch immer.

 

Vielen Dank.

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 6 von 9
1.113 Ansichten

Betreff: Gebühr für Zweitkarte wird trotz Sky Q berechnet

Hallo @rusty6,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
ullita
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 7 von 9
882 Ansichten

Betreff: Gebühr für Zweitkarte wird trotz Sky Q berechnet

Hallo zusammen,

bei mir gibt es jetzt ein ähnliches Problem....☹️

Ich hatte bisher Sky Entertainment und Zweitkarte für 31,83€.

Lt Mein Sky App sollte der Wechsel auf Sky Q mit zwei Sky Q Receivern einmalig 111,90€ und monatlich 14,83€ kosten (also keine Kosten für Zweitkarte), also Wechsel beauftragt und beide Receiver über WLAN angeschlossen Heute wird mir jetzt mitgeteilt, dass der Abopreis weiter bei 31,83€ liegt....

Meine Begeisterung über die Preispolitik hält sich in Grenzen.... 

Was stimmt denn nun?

VG Ullita 

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 8 von 9
870 Ansichten

Re: Betreff: Gebühr für Zweitkarte wird trotz Sky Q berechnet

Hallo @ullita, ich schaue mir das Ganze gern einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

ullita
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 9 von 9
859 Ansichten

Betreff: Gebühr für Zweitkarte wird trotz Sky Q berechnet

Hallo Ronald,

die Nachricht ist raus,

VG ullita

Antworten