Antworten

Gebuchtes Sky Supersport Ticket funktioniert nicht

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 44
1.070 Ansichten

Gebuchtes Sky Supersport Ticket funktioniert nicht

Ich habe heute ein Supersport Ticket gebucht. Wenn ich dann in der sky ticket app die 2. bundesliga bspw, streamen will, kommt dort eine Aufforderung ein supersport ticket zubuchen was ich doch schon habe.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 44
1.056 Ansichten

Betreff: Gebuchtes Sky Supersport Ticket funktioniert nicht

Leider keine Lösung, sondern das gleiche Problem. Es funktioniert nichts, obwohl die Bestellung und die Mail bestätigt sind. Das Ticket wird auch als aktiv angezeigt, allerdings kann ich nichts ansehen.

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 44
1.053 Ansichten

Betreff: Gebuchtes Sky Supersport Ticket funktioniert nicht

Bei mir funktioniert das SuperSport und Entertainment Ticket ebenfalls nicht obwohl die beiden aktiv sind.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,642
Post 4 von 44
1.038 Ansichten

Gebuchtes Sky Supersport Ticket funktioniert nicht

Hallo JonasTonn,
es gibt im Moment ein technisches Problem beim Buchen von Sky Tickets. Dadurch kann es vorkommen, dass die Tickets zwar gebucht werden, aber sich die Inhalte nicht abspielen lassen. Als Hinweis erscheint, dass man ein entsprechendes Ticket braucht.
Die Kollegen arbeiten an einer Behebung. Sobald der Fehler behoben ist, können die Tickets genutzt werden.
Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Georg
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 44
1.014 Ansichten

Betreff: Gebuchtes Sky Supersport Ticket funktioniert nicht

Ich habe exakt das gleiche Problem, wie oben beschrieben, wann ist das Problem denn voraussichtlich behoben? @georgk 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 19
Post 6 von 44
1.002 Ansichten

Betreff: Gebuchtes Sky Supersport Ticket funktioniert nicht

Ich habe das selbe Problem, ich habe noch nicht mal eine Bestätigungsmail bekommen

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 44
984 Ansichten

Betreff: Gebuchtes Sky Supersport Ticket funktioniert nicht

Die Kollegen arbeiten an einer Behebung. Sobald der Fehler behoben ist, können die Tickets genutzt werden.

Danke für die Rückmeldung, dann warte ich auf morgen. Sollte es  morgen  Nachmittag nicht behoben sein, melde ich mich noch einmal.

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 44
938 Ansichten

Betreff: Gebuchtes Sky Supersport Ticket funktioniert nicht

Problem scheint wohl immer noch nich behoben zusein.

Alles irgendwie merkwürdig.

Widerrufen kann man die gebuchten Pakete auch nicht,schöner Knebelvertrag.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 19
Post 9 von 44
927 Ansichten

Betreff: Gebuchtes Sky Supersport Ticket funktioniert nicht

ich hatte die Hoffnung das ich heute ein Pokal spiel sehen kann

 

echt totaler Mist

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 44
921 Ansichten

Betreff: Gebuchtes Sky Supersport Ticket funktioniert nicht

Ich habe zwar das Entertainment und Cinema Ticket gebucht, habe aber genau das gleiche Problem!

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 44
913 Ansichten

Betreff: Gebuchtes Sky Supersport Ticket funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

leider geht es mir nicht anders wie vielen anderen Nutzern von Sky Ticket.

Am 08.08.19 gegen 13 Uhr das Sky Ticket Supersport zusammen mit dem Sky TV Stick gebucht.

E-Mail mit dem Link zur Aktivierung erhalten - Über den Link bestätigt - App heruntergeladen - angemeldet... Bis dahin funktionierte alles.

Aber dann keine Möglichkeit den gebuchten Inhalt zu sehen... Es erscheint auch bei mir die Meldung „Ticket erforderlich“ obwohl das Ticket gebucht wurde und in meinem Account als aktive geführt wird.

Den einzigsten Sender den ich schauen kann ist Sky Sport News HD, dort kommt die Meldung nicht. Das liegt aber wohl daran, dass dieser Sender generell nicht mehr verschlüsselt ist.

 

Der Sky Ticket TV Stick wurde noch gestern Abend verschickt, wenigstens das funktioniert.

 

Auch komisch ist, dass ich unter dem Punkt „Abrechnung“ in meine Account die Meldung erhalte „Sie haben keine Konten“.

Als Zahlungsart wurde Lastschrift gewählt... daher kann ich noch nicht sagen ob eine Abbuchung erfolgte.

 

Es wäre schön wenn sich der Support von Sky den Problemen der Kunden zeitnah annimmt und über einen aktuellen Stand informiert. Denn die Problematik betrifft nicht nur einen Kunden und ist anscheinend auch unabhängig der gebuchten Pakete.

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 44
902 Ansichten

Betreff: Gebuchtes Sky Supersport Ticket funktioniert nicht

Bei mir funktioniert es mittlerweile. Es ging gestern Nacht schon. Viel Glück euch anderen...

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 44
890 Ansichten

Betreff: Gebuchtes Sky Supersport Ticket funktioniert nicht

 


@Dennis23  schrieb:

Bei mir funktioniert es mittlerweile. Es ging gestern Nacht schon. Viel Glück euch anderen...


Einfach so?

Eine Nacht drüber geschlafen und es funktioniert!?

Bei mir gehts immer noch nicht!

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 44
874 Ansichten

Betreff: Gebuchtes Sky Supersport Ticket funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

bei mir genau dasselbe Problem. Gestern früh gebucht und noch immer erscheint die Anzeige, dass ich ein Ticket buchen soll, obwohl das Sport Ticket angezeigt wird. Wann ist hier mit einer Lösung zu rechnen?

 

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 15 von 44
857 Ansichten

Betreff: Gebuchtes Sky Supersport Ticket funktioniert nicht

Geht mir genauso, morgen Pokal bis dahin sollte es funktionieren …

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 16 von 44
847 Ansichten

Betreff: Gebuchtes Sky Supersport Ticket funktioniert nicht

Ein Update für alle die es interessiert!

 

Ich hatte gestern Abend bereits eine E-Mail direkt an den Sky Kundensupport geschrieben, mit der selben Fehlerbeschreibung wie auch hier beschrieben.

Gerade habe ich eine Antwort darauf erhalten.

Ich Zitiere: 

 

„Guten Tag ,

 

vielen Dank für Ihre E-Mail.

 

Wir konnten keinen Fehler finden und haben daher Ihr Ticket und den Account erneut aktiviert und aktualisiert, bitte loggen sie sich ein und streamen Ihr Wunschprogramm.

 

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

 

Freundliche Grüße

 

Ihr Sky Team“

 

Ernsthaft liebes Sky Team! Das war jetzt der ganz Support? Also darf ich jetzt den Sky TV Stick an meinem TV anstecken, mir die Meldung „Ticket erforderlich“ anschauen und dafür zahlen... 

 

Ich weiß nicht warum, aber sehr Kundenorientiert wirkt das auf mich nicht.

 

Highlighted
Regie
Posts: 20,100
Post 17 von 44
828 Ansichten

Betreff: Gebuchtes Sky Supersport Ticket funktioniert nicht


@Andreas-1  schrieb:

 

Ernsthaft liebes Sky Team! Das war jetzt der ganz Support?


Mach das doch telefonisch, dann siehst du ja sofort, ob es geht oder nicht.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 44
830 Ansichten

Betreff: Gebuchtes Sky Supersport Ticket funktioniert nicht

Bei mir das gleiche Problem. Am 8.8. morgens gebucht und bis jetzt nicht möglich was anzuschauen. In meinem Account wird angezeigt dass ich ein Supersport Ticket habe, aber wenn ich ein Video starten will, dann bekomme ich den Hinweis, dass ich ein Supersport Ticket benötige. Egal ob ich mich mit Kundennummer oder E-Mail einlogge.

 

Wann ist mit einer Lösung zu rechnen und verlängert sich das Ticket um die Tage wo ich es nicht nutzen kann? 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 19 von 44
828 Ansichten

Betreff: Gebuchtes Sky Supersport Ticket funktioniert nicht

Hotline ist total dicht, keine Warteschleife, direkt raus…

Highlighted
Regie
Posts: 20,100
Post 20 von 44
821 Ansichten

Betreff: Gebuchtes Sky Supersport Ticket funktioniert nicht

Gestern gings paar mal...

Antworten