30.03.2020 19:38
Ich habe vor einer Woche bei Sky Ticket die Tickets Entertainment und Cinema gebucht, in meinem Account auf der Website werden sie auch angezeigt, nicht aber in der App. Was heißt, ich kann nichts streamen. Sky Ticket hat nach mehreren Tagen (und Nachrichten von mir) ohne weiteren Kommentar eine neue Login-PIN geschickt - ich habe aber auch damit immer noch keine Tickets in der App. Löschen und Neuinstallation der App hat übrigens nichts gebracht. Jetzt warte ich schon wieder seit zwei Tagen auf Antwort. Sehr mühsam, das alles! HILFE!!!
30.03.2020 19:43
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen rein
30.03.2020 20:09
Wieso bin ich nicht selber auf die Hotline gekommen? Das ging tatsächlich fix, der Fehler ist behoben! Ganz lieben Dank!
30.03.2020 20:13
@Bo2 schrieb:Wieso bin ich nicht selber auf die Hotline gekommen?
Wahrscheinlich will Sky nicht, dass zu Viele anrufen, sonst stände die Nummer unter Kontakte und nicht unter Impressum...