Antworten

Gebuchte Tickets werden nicht in der App angezeigt

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
285 Ansichten

Gebuchte Tickets werden nicht in der App angezeigt

Ich habe vor einer Woche bei Sky Ticket die Tickets Entertainment und Cinema gebucht, in meinem Account auf der Website werden sie auch angezeigt, nicht aber in der App. Was heißt, ich kann nichts streamen. Sky Ticket hat nach mehreren Tagen (und Nachrichten von mir) ohne weiteren Kommentar eine neue Login-PIN geschickt - ich habe aber auch damit immer noch keine Tickets in der App. Löschen und Neuinstallation der App hat übrigens nichts gebracht. Jetzt warte ich schon wieder seit zwei Tagen auf Antwort. Sehr mühsam, das alles! HILFE!!!

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 4
284 Ansichten

Betreff: Gebuchte Tickets werden nicht in der App angezeigt

@Bo2 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen  rein

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
277 Ansichten

Betreff: Gebuchte Tickets werden nicht in der App angezeigt

Wieso bin ich nicht selber auf die Hotline gekommen? Das ging tatsächlich fix, der Fehler ist behoben! Ganz lieben Dank!

Regie
Posts: 21,328
Post 4 von 4
274 Ansichten

Betreff: Gebuchte Tickets werden nicht in der App angezeigt


@Bo2  schrieb:

Wieso bin ich nicht selber auf die Hotline gekommen?


Wahrscheinlich will Sky nicht, dass zu Viele anrufen, sonst stände die Nummer unter Kontakte und nicht unter Impressum...

 

Antworten