Antworten

Gebucht über Magenta 📺

Awilze
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
254 Ansichten

Gebucht über Magenta 📺

Hallo ,

ich habe über Magenta das kostenlose Angebot gebucht .(12 Monate)

leider wird die Gebühr für ein extra gebuchtes Packet  nicht abgebucht , da wohl keine Kontodaten vorha den .

Das möchte ich gerne ändern .

 

Da keine Kontonummer bekannt ist kann ich mich auch nicht in Kundencenter anmelden .

Wie gehe ich vor um es zu ändern ?

 

grüsse

 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 2
230 Ansichten

Gebucht über Magenta 📺

Hi Awilze,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deinen Vor- und Zunamen sowie deine Adresse bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum.

Viele Grüße, Conny
Antworten