19.08.2019 21:11
Hallo,
ich habe im April 2019 einen Brief von sky erhalten, in diesem werden mir vorteilhafte Anschlusskonditionen mitgeteilt. Preis bleibt nach meinem jetzigen vertragsende gleich und ich kann monatlich kündigen.
In meinem Kundencenter bei mein sky steht aber davon nichts. Passiert dies jetzt automatisch? Muss ich irgend etwas beachten?
19.08.2019 21:20 - Zuletzt bearbeitet: 19.08.2019 21:21
Auf alle Fälle das Schreiben gut aufheben.
In meinem Schreiben steht das nichts weiter getan werden muß.
20.08.2019 08:05
ja, sollte automatisch gehen, aber den Brief von Sky gut aufheben, damit du etwas in der Hand hast....und ein Mod. kann auch bestimmt nachschauen, ob das alles korrekt ist...einfach auf einen Mod. warten, dann per PN deine Daten senden.....
20.08.2019 23:55 - Zuletzt bearbeitet: 21.08.2019 00:02
Habe diesen Brief heute auch bekommen.
Da bin ich ja mal gespannt ob das gut geht.
Vieleich kann ein Mod ja mal etwas dazu schreiben.....
Uwe
21.08.2019 08:33
@uwe64 schrieb:Habe diesen Brief heute auch bekommen.
Da bin ich ja mal gespannt ob das gut geht.
Uwe
warum soll das nicht gut gehen, dieses Angebot gibt es schon seit einigen Monaten, für Kunden, die noch nicht ihr Abo gekündigt haben...das einzige, den Brief gut aufheben...
21.08.2019 08:41
Ich habe den jetzt zum zweiten Mal erhalten. Ist aber leider nicht so formuliert das sich die Rabatte aufaddieren würden, sonst wäre ich ab Oktober bei 48 Monaten Dauertiefpreis bei mtl. Kündigungsmöglichkeit.
Hat ausser mir keiner Probleme mit dem Wort "Angebot" für dieses Schreiben?
Ein Angebot muß man mMn noch annehmen, was bei dieser Vertragsänderung eindeutig nicht nötig ist.
Da das Cinemapaket aber nur mangelhaft geliefert wird muß ich mich erstmal mit der GL unterhalten.
21.08.2019 09:01