Antworten

Garantierte Anschlusskonditionen

steffko
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.026 Ansichten

Garantierte Anschlusskonditionen

Hallo, 

 

ich habe im April 2019 einen Brief von sky erhalten, in diesem werden mir vorteilhafte Anschlusskonditionen mitgeteilt.  Preis bleibt nach meinem jetzigen vertragsende gleich und ich kann monatlich kündigen.

In meinem Kundencenter bei mein sky steht aber davon nichts. Passiert dies jetzt automatisch? Muss ich irgend etwas beachten? 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 7
1.016 Ansichten

Betreff: Garantierte Anschlusskonditionen

Auf alle Fälle das Schreiben gut aufheben.

In meinem Schreiben steht das nichts weiter getan werden muß.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 7
977 Ansichten

Betreff: Garantierte Anschlusskonditionen

ja, sollte automatisch gehen, aber den Brief von Sky gut aufheben, damit du etwas in der Hand hast....und ein Mod. kann auch bestimmt nachschauen, ob das alles korrekt ist...einfach auf einen Mod. warten, dann per PN deine Daten senden.....

uwe64
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 7
927 Ansichten

Betreff: Garantierte Anschlusskonditionen

Habe diesen Brief heute auch bekommen.

Da bin ich ja mal gespannt ob das gut geht.

Vieleich kann ein Mod ja mal etwas dazu schreiben.....

 

Uwe

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 7
906 Ansichten

Betreff: Garantierte Anschlusskonditionen


@uwe64  schrieb:

Habe diesen Brief heute auch bekommen.

Da bin ich ja mal gespannt ob das gut geht.

 

 

Uwe


warum soll das nicht gut gehen, dieses Angebot gibt es schon seit einigen Monaten, für Kunden, die noch nicht ihr Abo gekündigt haben...das einzige, den Brief gut aufheben...

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 6 von 7
903 Ansichten

Betreff: Garantierte Anschlusskonditionen

Ich habe den jetzt zum zweiten Mal erhalten. Ist aber leider nicht so formuliert das sich die Rabatte aufaddieren würden, sonst wäre ich ab Oktober bei 48 Monaten Dauertiefpreis bei mtl. Kündigungsmöglichkeit.

 

Hat ausser mir keiner Probleme mit dem Wort "Angebot" für dieses Schreiben?

Ein Angebot muß man mMn noch annehmen, was bei dieser Vertragsänderung eindeutig nicht nötig ist.

 

Da das Cinemapaket aber nur mangelhaft geliefert wird muß ich mich erstmal mit der GL unterhalten.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 7
896 Ansichten

Garantierte Anschlusskonditionen

Hallo steffko,

das Anliegen möchte ich gerne überprüfen.

Schreib mir doch bitte eine private Nachricht und halte Deine Kundendaten bereit. Den Rest klären wir dann. 🙂

Gruß,
Jano
Antworten