24.01.2022 11:31
Hallo zusammen,
habe am Samstagmittag Sky Q IPTV (Vollabonnement) bestellt, darauf hin kam die o.g. Email und seit dem nichts weiter.
Leider bleibt so die Vorfreude auf Sky aus...
Am Telefon komme ich nicht weiter, da ich keine Kundennummer zugeordnet bekommen habe und mir die Damen und Herren der Neukundenabteilung keine Informationen geben können/dürfen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen die letzte Zeit sammeln dürfen, wie ging es bei euch weiter?
24.01.2022 13:17
Sitze es hier aus.
Ein MOD wird sich melden und verwuchen dir zu helfen.
Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.
Das wird schon.😉
24.01.2022 14:27
Hallo @hawlett,
entschuldige die Ungewissheit und ich prüfe gerne, ob deine Bestellung an unser System übermittelt wurde. Bitte schreibe mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße,
Katja