Antworten

Funkstille, deine Bestellung bei Sky

hawlett
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
288 Ansichten

Funkstille, deine Bestellung bei Sky

Hallo zusammen,

 

habe am Samstagmittag Sky Q IPTV (Vollabonnement) bestellt, darauf hin kam die o.g. Email und seit dem nichts weiter.

 

Leider bleibt so die Vorfreude auf Sky aus...

 

Am Telefon komme ich nicht weiter, da ich keine Kundennummer zugeordnet bekommen habe und mir die Damen und Herren der Neukundenabteilung keine Informationen geben können/dürfen.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen die letzte Zeit sammeln dürfen, wie ging es bei euch weiter?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 2 von 3
249 Ansichten

Betreff: Funkstille, deine Bestellung bei Sky

Sitze es hier aus.

Ein MOD wird sich melden und verwuchen dir zu helfen.

Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.

Das wird schon.😉

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,522
Post 3 von 3
231 Ansichten

Re: Funkstille, deine Bestellung bei Sky

Hallo @hawlett

 

entschuldige die Ungewissheit und ich prüfe gerne, ob deine Bestellung an unser System übermittelt wurde. Bitte schreibe mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 📨

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten