Antworten

Für sky ticket gesperrt

CBMP90
Geräuschemacher
Post 1 von 7
543 Ansichten

Für sky ticket gesperrt

Hallo Sky Team. 

Ich habe mir einen Fernseher von Samsung gekauft und im Zuge dessen zum Kauf einen Gutscheincode erhalten. Bei der Registrierung wurde mir gesagt, dass ich für die Registrierung bei sky Ticket gesperrt sei. 

Ich weiß nicht warum das so sein sollte. 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG 

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 7
508 Ansichten

Für sky ticket gesperrt

Hallo CBMP90,

entschuldige die späte Reaktion. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

- Anrede
- Name
- Vorname
- Straße
- Hausnummer
- Postleitzahl
- Telefonnummer
- E-Mail-Adresse

Warst du bereits zuvor schon einmal Sky Ticket Kunde?

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
apple_freak_20
Geräuschemacher
Post 3 von 7
484 Ansichten

Betreff: Für sky ticket gesperrt

Hallo zusammen,

ist der Thread noch aktuell? Wenn ja, ich bin ebenfalls jemand deren Registrierung nicht funktioniert.
Ich war mal SKY Ticket Kunde 2018 und wollte den Stick wieder in Betrieb nehmen. Warum eine Registrierung nicht funktioniert verstehe ich nicht. Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte funktioniert nicht und an der Adresse selbst liegt auch kein SKY Abo oder ein SKY Ticket vor.

Kann wer helfen?

LG und Danke

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 7
462 Ansichten

Hallo apple_freak_20,

entschuldige meine späte Rückmeldung.

Kannst du mir in einer PN bitte die von dir verwendete E-Mail-Adresse, Vor- und Zunamen sowie Anschrift übermitteln? Klicke dazu einfach auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

LG, Peter
apple_freak_20
Geräuschemacher
Post 5 von 7
446 Ansichten

Leider hat die Hilfe des Moderators nicht geholfen das ich es nochmal erneut versuchen soll.

Es erscheint weiterhin die Info das ich für die Bestellung eines Tickets gesperrt bin.

Was ich mir aber nicht erklären kann da ich in der Vergangenheit bereits Ticket Kunde war. Das Profil / Ticket wurde  ordnungsgemäß beendet und auch das Ticket als solches lief damals einwandfrei durch.

Die Alte Kundennummer ist natürlich nicht mehr aktiv. Da Sky für das Ticket keinen Telefonischen Support anbietet und auf Mails nicht geantwortet hat , bin ich nun mehr als ratlos:-( Noch jemand einen Ratschlag?

jfw
Beleuchter
Post 6 von 7
425 Ansichten

Habe auch beim Kauf einer Software ein kostenloses Monatsticket als Draufgabe erhalten. Was jedoch, wie bei Sky ja nicht anders zu erwarten, dort nicht stand bzw. vor dem Kauf nicht davon Kenntnis genommen werden konnte, ist der Umstand, dass dieses kostenlose Monatsticket nur von Neukunden verwendet werden darf. Da muss man dann die Bedingungen, das Kleingedruckte, mal durchlesen, wobei dieses "Kleingedruckte" erst nach dem Kauf, also nach dem Öffnen der Software und dem dadurch erst möglichen Entnehmen des Gutscheines einschl. der zugehörigen Bedingungen aus der verschweißten Verpackung zu lesen war. Ich gehe mal davon aus, dass dies bei Dir ebenso ist. Schau mal in das Kleingedruckte! Bei Sky musst Du halt immer mit allem rechnen, außer mit Fairness! Schau mal in Dein "Kleingedrucktes"! Versuche dass kostenlose Monatsticket unter einem anderem Namen, z. B. von jemanden aus Deiner Familie zu registrieren.

Juliane
Moderator
Post 7 von 7
402 Ansichten

Hey apple_freak_20,

entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir doch bitte deine damalige Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten