Antworten

Fühle mich verarscht

roli54
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
835 Ansichten

Fühle mich verarscht

 

Beschwerde über die Sky- Hotline

Sonntag den 15.12. rief ich bei der Hotline an, um mitzuteilen, dass meine Meine Sky App nicht richtig funktioniert. Im weiteren Gespräch kamen wir auf meinen Vertrag zu sprechen.  Auf die Frage, ob man bei meinen Paketpreis etwas machen kann, da mein Nachbar mit gleichen Paket ca. 20€ weniger zahlt. Die freundliche Dame am anderen Ende, empfahl mir, zu kündigen. (auch wenn mein Vertrag noch über 1 Jahr geht.) Es würde sich jemand bei mir melden und mir ein neues Angebot unterbreiten.

Ich habe im Anschluss gleich die Kündigungshotline angerufen, um zu kündigen.

Der freundliche Mitarbeiter wollte mir die Kündigung ausreden und unterbreitete mir ein neues Angebot. Ab 01.01.2020 mein Paket für 58,74€. (momentan zahle ich 77,74€)Ich stimmte zu und nahm meine Kündigung zurück.

Die Bestätigung sollte ich nach 24-48 Stunden bekommen. Als ich am Nachmittag den 16.12. noch keine Bestätigung erhalten habe, rief ich wieder bei der Kündigungshotline an. Dort wurde mir mitgeteilt, dass der Kollege mir Mist erzählt hat und  er für diese Aussage eine drauf bekommen würde. Eine  Vergünstigung innerhalb eines laufenden Vertrages sei nicht möglich.

Dies ist das 3.Mal, dass ich von Sky verarscht wurde. Bereits im April hätte ich ein günstigeres Preisangebot bekommen sollen. Ich verlängerte daraufhin für 2 Jahre. Leider wurden auch da alles widerrufen. Bekam  dann wenigstens Netflix dazu.   

Es kann doch nicht im Interesse  von Sky sein, dass sich herumspricht, Sky habe inkompetente Mitarbeiter. Ich persönlich fühle mich jetzt das 3. Mal verarscht.

Es wäre nett, wenn sich eine kompetente Person mit mir in Verbindung setzen würde. Vorläufig bleibt meine Kündigung aufrecht.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
823 Ansichten

Betreff: Fühle mich verarscht


@roli54  schrieb:

Es wäre nett, wenn sich eine kompetente Person mit mir in Verbindung setzen würde. 


Warum, was möchtest Du denn?

Du hast gekündigt,

zu Deinem Vertragsende wirst Du Rückholangebote bekommen,

die günstiger sind als das, was Du jetzt bezahlst.

So ist der Ablauf.

Hier im Forum gibt es kompetente Mitarbeiter, aber die unterbreiten keine Angebote,

oder verbilligen Dein Abo während der Vertragslaufzeit.

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 3 von 4
769 Ansichten

Betreff: Fühle mich verarscht

Du lässt dich von denen 3 mal wie du schreibst verarschen, zahlst knapp 80€ im Monat und  deine Kündigung bleibt vorläufig aufrecht? Hut ab!!! 

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 4 von 4
723 Ansichten

Betreff: Fühle mich verarscht

Herbi100 schrieb

Warum, was möchtest Du denn?

 

Was er möchte? Den vereinbarten Preis den ihm der Märchererzähler am Telefon für das Zurückziehen seiner Kündigung  in Aussicht gestellt hat!!!!

 

Antworten