Antworten

Fühle mich betrogen! ABO Versprechen wurde nicht eingehalten!

Herkules2507
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
441 Ansichten

Fühle mich betrogen! ABO Versprechen wurde nicht eingehalten!

Nachdem ich einige Jahre sehr dankbar kein Skykunde mehr war, habe ich mich jetzt von einem tollen Angebot hinreißen lassen. Nun musste ich feststellen und mir an der Hotline bestätigen lassen, dass ich weder die Inhalte von 18+ nutzen kann, noch den Sky Store. Ich denke das ist nicht in Ordnung, und ich fühle mich hinters Licht geführt. Warum darf Sky so etwas machen?

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 11,445
Post 2 von 8
438 Ansichten

Betreff: Fühle mich betrogen! ABO Versprechen wurde nicht eingehalten!

SKY Store ist eine Fehlschaltung von SKY.

Reguliert ein Moderator, wenn er zugreifen kann.

18+ war immer gesondert?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,721
Post 3 von 8
416 Ansichten

Re: Fühle mich betrogen! ABO Versprechen wurde nicht eingehalten!

Hallo @Herkules2507,

 

bitte schaue dir die Threads https://community.sky.de/t5/Abonnement/18-PIN-quot-Das-Angebot-von-18-steht-dir-momentan-leider-noch... und https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Store-geht-nicht/td-p/755744/page/8 an. 

 

Über unser neues Kundenverwaltungssystem steht der Sky Store und auch 18+ noch nicht zur Verfügung. Wir können leider nicht sagen, ab wann diese 2 Zusatzservices für diese Kunden nutzbar sein werden. Wir bedauern diesem Umstand jedoch sehr, können aber nur um Geduld bitten. 

 

VG, Sanny

 

MOD-EDIT: Vertipper in einem Wort korrigiert.

 

Herkules2507
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 8
409 Ansichten

Betreff: Fühle mich betrogen! ABO Versprechen wurde nicht eingehalten!

Was heißt denn DIESE Kunden? Mir wurden Dinge versprochen bei Abschluss die ich nicht bekommen habe. Ich wende mich an den Verbraucherschutz und werde mir auch rechtlich Hilfe holen. Das ist ja wohl ein Witz. Wie konnte ich so dumm sein und nochmals ein ABO machen? 🤦🏻‍♂️

Herkules2507
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 8
322 Ansichten

Betreff: Fühle mich betrogen! ABO Versprechen wurde nicht eingehalten!

Heute Nachmittag habe ich den Verbraucherschutz bereits über dieses Vorgehen informiert. Wenn ich in den nächsten Tagen nicht die Möglichkeit habe, alles zu nutzen, was Sky bietet, werde ich glasklar, meinen Rechtsbeistand auch noch beauftragen. Ich lasse mir so etwas nicht gefallen.

EOMD
Tontechniker
Posts: 548
Post 6 von 8
269 Ansichten

Betreff: Fühle mich betrogen! ABO Versprechen wurde nicht eingehalten!

@Herkules2507 .... Na dann, viel Glück !

uwe96
Produzent
Posts: 3,324
Post 7 von 8
253 Ansichten

Betreff: Fühle mich betrogen! ABO Versprechen wurde nicht eingehalten!

Bei Betrug ist eigentlich die Polizei für zuständig.

onzlaught
Regie
Posts: 10,402
Post 8 von 8
235 Ansichten

Betreff: Fühle mich betrogen! ABO Versprechen wurde nicht eingehalten!

Mit dem 14 tägigen Widerrufsrecht wäre das zwar einfach und schnell erledigt aber wenn die Beweislage stabil steht kann man ja auf Vertragserfüllung klagen.

Antworten