Antworten

Frust Falsche Hardware auf dem Weg

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 40
Post 1 von 15
565 Ansichten

Frust Falsche Hardware auf dem Weg

Hallo Leute,

ich muss einfach mal meinen Frust und die Enttäuschung über Sky hier loswerden und vielleicht kann mir ein Moderator helfen.

Nachdem ich einen neuen Vertrag abgeschlossen habe, da mein Alter ausgelaufen war, mit dem Hinweis ich möchte unbedingt ein Sky CI Modul.

Freute ich mich gestern als ich las , das die Sendung zu mir unterwegs ist, da ich sehr gerne am Wochenende zu gerne die 2.Liga sehen möchte.

Nachdem ich mir gestern abend die Sendungsdetails ansah, dachte, ich sehe nicht richtig, auf dem Weg ein Sky Receiver + 500 GB Festplatte.

Ich dachte, nein das kann nicht sein, ich sofort bei Sky angerufen, in einem normalen Ton dem Mitarbeiter erklärt , das ich ein Sky Modul wollte und nicht den Receiver, ich sagte ihm ich werde die Annahme des Paktes verweigern, das mit Absprache mit dem Mitarbeiter.

Er sagte mir zu das er umgehend mir das Sky CI Modul zukommen lässt, damit ich am Wochenende Fußball schauen kann.

Ich muss noch sagen , das es mir vorkam , das der Mitarbeiter etwas überfordert wirkte, das meine ich gar nicht böse, deshalb meine Bitte an einem Moderator von hier, könnt ihr bitte unbedingt veranlassen, das heute noch das Sky CI Modul auf dem Weg zu mir ist ?

Danke für die Unterstützung

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,091
Post 12 von 15
236 Ansichten

Re: Frust Falsche Hardware auf dem Weg

Hallo savini,

gerne schaue ich mir Dein Anliegen genauer an. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift.

So geht die Kontaktaufnahme: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Anliegen per PN geklärt.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kostümbildner
Posts: 224
Post 2 von 15
235 Ansichten

Re: Frust Falsche Hardware auf dem Weg

Über welche Empfangsart schaust du denn? Falls über Kabel, bei welchen Kabelnetzbetreiber bist du?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 40
Post 3 von 15
235 Ansichten

Re: Frust Falsche Hardware auf dem Weg

Nein ich schaue über SAT, aber wie gesagt mein Wunsch war das Modul und das wurde bei Vertragsabschluss auch klar kommuniziert

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,870
Post 4 von 15
235 Ansichten

Re: Frust Falsche Hardware auf dem Weg

Das Modul steht bei dir als Gerät im Vertrag?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 40
Post 5 von 15
235 Ansichten

Re: Frust Falsche Hardware auf dem Weg

es steht noch gar kein Gerät im Vertrag, aber mir wurde gestern im Telefonat bestätigt, das die Lieferung des Receivers falsch war

Highlighted
Regie
Posts: 5,749
Post 6 von 15
235 Ansichten

Re: Frust Falsche Hardware auf dem Weg

savini schrieb:

es steht noch gar kein Gerät im Vertrag, aber mir wurde gestern im Telefonat bestätigt, das die Lieferung des Receivers falsch war

Wenn dir kein Mod. helfen kann, bleibt dir nur der Widerruf übrig….oder mit den Sky + Receiver sich abzufinden…..aber vielleicht kann dir ja ein Mod. helfen….wenn nicht, bleibt nur eine Mail an die GL noch übrig…


Highlighted
Kostümbildner
Posts: 224
Post 7 von 15
235 Ansichten

Re: Frust Falsche Hardware auf dem Weg

ok, dann hoffen wir mal, dass du nun  dein Modul bekommst

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 40
Post 8 von 15
235 Ansichten

Re: Frust Falsche Hardware auf dem Weg

ich werde mich mit Sicherheit nicht mit dem Receiver abfinden und wie gesagt die Annahme des Paketes wird nach Absprache gestern, verweigert

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 461
Post 9 von 15
235 Ansichten

Re: Frust Falsche Hardware auf dem Weg

Wenn dann hinterher auch noch einer weiss von der Absprache 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 40
Post 10 von 15
235 Ansichten

Re: Frust Falsche Hardware auf dem Weg

nur zur Info, auch an die Moderatoren, ich habe die Annahme des Paketes mit dem Receiver verweigert und warte nun auf das Sky Modul

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 945
Post 11 von 15
236 Ansichten

Re: Frust Falsche Hardware auf dem Weg

Alles was nicht schriftlich bestätigt ist kannst du in die Tonne kicken.

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,091
Post 12 von 15
237 Ansichten

Re: Frust Falsche Hardware auf dem Weg

Hallo savini,

gerne schaue ich mir Dein Anliegen genauer an. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift.

So geht die Kontaktaufnahme: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Anliegen per PN geklärt.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 40
Post 13 von 15
236 Ansichten

Re: Frust Falsche Hardware auf dem Weg

PN ist raus

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 15
153 Ansichten

Betreff: Frust Falsche Hardware auf dem Weg

Hallo erstmal.

 

Ich muss mir jetzt mal meinen Frust hier los werden.

Ich hatte umgestellt auf Sky Q und hatte vor 3 Wochen bei der Bestellung gesagt, ich möchte einen Fan Receiver Bayern München haben.

Dies wurde mir zu gesichert.

 

Was kommt? Ein schwarzer normaler.

 

Nach 10 anrufen sollte ich diese Woche einen Fan Receiver Bayern erhalten.

 

Heute kam ...  ein schwarzer normaler.

 

So. Sky angerufen. Die wissen wie immer von nix.

 

EAs könnte ich eurer Meinung nach tun?

 

Gruss

Highlighted
Moderator
Posts: 2,348
Post 15 von 15
130 Ansichten

Betreff: Frust Falsche Hardware auf dem Weg

Hallo @Rzet65,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten