25.07.2019 07:52
Hallo Leute,
ich muss einfach mal meinen Frust und die Enttäuschung über Sky hier loswerden und vielleicht kann mir ein Moderator helfen.
Nachdem ich einen neuen Vertrag abgeschlossen habe, da mein Alter ausgelaufen war, mit dem Hinweis ich möchte unbedingt ein Sky CI Modul.
Freute ich mich gestern als ich las , das die Sendung zu mir unterwegs ist, da ich sehr gerne am Wochenende zu gerne die 2.Liga sehen möchte.
Nachdem ich mir gestern abend die Sendungsdetails ansah, dachte, ich sehe nicht richtig, auf dem Weg ein Sky Receiver + 500 GB Festplatte.
Ich dachte, nein das kann nicht sein, ich sofort bei Sky angerufen, in einem normalen Ton dem Mitarbeiter erklärt , das ich ein Sky Modul wollte und nicht den Receiver, ich sagte ihm ich werde die Annahme des Paktes verweigern, das mit Absprache mit dem Mitarbeiter.
Er sagte mir zu das er umgehend mir das Sky CI Modul zukommen lässt, damit ich am Wochenende Fußball schauen kann.
Ich muss noch sagen , das es mir vorkam , das der Mitarbeiter etwas überfordert wirkte, das meine ich gar nicht böse, deshalb meine Bitte an einem Moderator von hier, könnt ihr bitte unbedingt veranlassen, das heute noch das Sky CI Modul auf dem Weg zu mir ist ?
Danke für die Unterstützung
Beantwortet Zur Antwort.
25.07.2019 15:41
Hallo savini,
gerne schaue ich mir Dein Anliegen genauer an. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift.
So geht die Kontaktaufnahme: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Anliegen per PN geklärt.
Viele Grüße,
Nadine
25.07.2019 08:19
Über welche Empfangsart schaust du denn? Falls über Kabel, bei welchen Kabelnetzbetreiber bist du?
25.07.2019 08:21
Nein ich schaue über SAT, aber wie gesagt mein Wunsch war das Modul und das wurde bei Vertragsabschluss auch klar kommuniziert
25.07.2019 08:35
Das Modul steht bei dir als Gerät im Vertrag?
25.07.2019 08:41
es steht noch gar kein Gerät im Vertrag, aber mir wurde gestern im Telefonat bestätigt, das die Lieferung des Receivers falsch war
25.07.2019 09:06
savini schrieb:
es steht noch gar kein Gerät im Vertrag, aber mir wurde gestern im Telefonat bestätigt, das die Lieferung des Receivers falsch war
Wenn dir kein Mod. helfen kann, bleibt dir nur der Widerruf übrig….oder mit den Sky + Receiver sich abzufinden…..aber vielleicht kann dir ja ein Mod. helfen….wenn nicht, bleibt nur eine Mail an die GL noch übrig…
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25.07.2019 09:07
ok, dann hoffen wir mal, dass du nun dein Modul bekommst
25.07.2019 09:22
ich werde mich mit Sicherheit nicht mit dem Receiver abfinden und wie gesagt die Annahme des Paketes wird nach Absprache gestern, verweigert
25.07.2019 10:04
Wenn dann hinterher auch noch einer weiss von der Absprache
25.07.2019 14:25
nur zur Info, auch an die Moderatoren, ich habe die Annahme des Paketes mit dem Receiver verweigert und warte nun auf das Sky Modul
25.07.2019 14:35
Alles was nicht schriftlich bestätigt ist kannst du in die Tonne kicken.
25.07.2019 15:41
Hallo savini,
gerne schaue ich mir Dein Anliegen genauer an. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift.
So geht die Kontaktaufnahme: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Anliegen per PN geklärt.
Viele Grüße,
Nadine
25.07.2019 15:56
PN ist raus
28.11.2019 13:25
Hallo erstmal.
Ich muss mir jetzt mal meinen Frust hier los werden.
Ich hatte umgestellt auf Sky Q und hatte vor 3 Wochen bei der Bestellung gesagt, ich möchte einen Fan Receiver Bayern München haben.
Dies wurde mir zu gesichert.
Was kommt? Ein schwarzer normaler.
Nach 10 anrufen sollte ich diese Woche einen Fan Receiver Bayern erhalten.
Heute kam ... ein schwarzer normaler.
So. Sky angerufen. Die wissen wie immer von nix.
EAs könnte ich eurer Meinung nach tun?
Gruss
03.12.2019 12:32