Antworten

Fristgerechte Abokündigung trotz Kündigungsbestätigung nicht anerkannt

Hans1962
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
289 Ansichten

Fristgerechte Abokündigung trotz Kündigungsbestätigung nicht anerkannt

Hallo, ich habe mein Abo fristgerecht online gekündigt und von Sky dazu auch eine Kündigungsbestätigung mit

Austrittsdatum zum 30.04.2023 erhalten. Diese Bestätigung habe ich leider erst 3 Tage später in meinem Spam-Ordner gesehen gehabt. So dass ich am 03.04.2023 nochmals gekündigt habe und da bekam ich jetzt eine Kündigungsbestätigung mit dem 31.03.2024 als Austrittsdatum. Sky beruft sich jetzt auf die 2. Kündigung zum 31.03.2024 obwohl ich doch schon eine Kündigungsbestätigung zum 30.04.2023 hatte. Ich denke doch, dass die erste Bestätigung als rechtens angesehen werden müsste und mein Abo somit beendet ist. Die Geräte habe ich auch bereits schon zurückgeschickt. Aber es wird weiterhin versucht Geld von meinem Konto abzubuchen. Also ich wüsste jetzt gerne von Ihnen wie es da rechtlich für mich genau aussieht. Mit freundlichen Grüssen, Hans-Jürgen

 

MPD-EDIT: private Daten gelöscht. 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
283 Ansichten

Re: Fristgerechte Abokündigung trotz Kündigungsbestätigung nicht anerkannt

Hallo @Hans1962,

 

bitte sende deine privaten Daten nicht öffentlich. Ich habe die Anhänge gelöscht.
Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten