08.10.2020 16:20
Hallo zusammen.
ich habe am 21.09.20 meinen Vertrag fristgerecht gekündigt, zum 30.11.20.
Ich habe bis heute keine Bestätigung von Sky über diesen Vorgang erhalten.
Online steht, dass ich meinen Vertrag zum 30.11.21
gekündigt habe.
Wäre dankbar für Hilfe, da ich unbedingt aus dem Abo heraus möchte.
Lg, Lars.
Beantwortet Zur Antwort.
09.10.2020 07:07
Natürlich habe ich auf dem Postweg gekündigt.
Habe das ganze gestern noch telefonisch klären können.
Es hing laut der Dame damit zusammen, dass der Kollege es scheinbar versäumt hat zu bearbeiten und im System dadurch die Verlängerung des Vertrags stattgefunden hat.
Danke euch trotzdem für eure Rückmeldung und ein schönes Wochenende.
Lg, Lars.
08.10.2020 16:37 - Zuletzt bearbeitet: 08.10.2020 16:49
@Lars227 schrieb:Hallo zusammen.
ich habe am 21.09.20 meinen Vertrag fristgerecht gekündigt, zum 30.11.20.
Ich habe bis heute keine Bestätigung von Sky über diesen Vorgang erhalten.
Online steht, dass ich meinen Vertrag zum 30.11.21
gekündigt habe.
Wäre dankbar für Hilfe, da ich unbedingt aus dem Abo heraus möchte.
Lg, Lars.
Eine Bestätigung ist bei einer Kündigung nicht erforderlich, da derjenige, der kündigt in der Beweispflicht ist, dass er fristgerecht gekündigt hat.
Am besten warten bis sich ein Moderator bei dir meldet, das dauert ca 11 Tage.
08.10.2020 16:52
@Lars227 schrieb:Hallo zusammen.
ich habe am 21.09.20 meinen Vertrag fristgerecht gekündigt, zum 30.11.20.
Ich habe bis heute keine Bestätigung von Sky über diesen Vorgang erhalten.
Online steht, dass ich meinen Vertrag zum 30.11.21
gekündigt habe.
Wäre dankbar für Hilfe, da ich unbedingt aus dem Abo heraus möchte.
Lg, Lars.
Oder Du versucht es über Aboalarm zu kündigen.
https://www.aboalarm.de/kuendigungsschreiben/pay-tv/sky-kuendigen
08.10.2020 17:23
Wie hast Du denn gekündigt?
Email an service@sky.de wäre doof.
09.10.2020 07:07
Natürlich habe ich auf dem Postweg gekündigt.
Habe das ganze gestern noch telefonisch klären können.
Es hing laut der Dame damit zusammen, dass der Kollege es scheinbar versäumt hat zu bearbeiten und im System dadurch die Verlängerung des Vertrags stattgefunden hat.
Danke euch trotzdem für eure Rückmeldung und ein schönes Wochenende.
Lg, Lars.