Antworten

Freundschaftwerbung

lexus76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
554 Ansichten

Freundschaftwerbung

Hallo Zusammen 

 

Habe im November einen Freund geworben.

Habe schon 2 mal per Email mitgeteilt, das ich die 70€ Prämie auf mein Kundenkonto möchte. Leider ist immer noch nichts passiert.

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 3
546 Ansichten

Freundschaftwerbung

Hallo lexus76,

vielen Dank für deine Empfehlung.

Die Freunschaftswerbung muss immer durch den Geworbenen bekannt gegeben werden. Wenn dies bereits erfolgt ist, dauert es circa sechs bis acht Wochen, bis die Prämie zugestellt/eingestellt wird. Die 70 Euro werden auf 7 Monate - 10 Euro pro Monat - aufgeteilt. Du bekommst sie nicht als volle Summe sofort auf dein Kundenkonto.

Klicke bitte auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus. Ich erwarte deine Kundennummer in einer Privatnachricht. Bis gleich.

VG, Daniela
lexus76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
536 Ansichten

Betreff: Freundschaftwerbung

Hallo Daniela

 

Habe von Sky am 21.11.19 eine EMail erhalten, das ich mir eine Prämie auswählen kann.

Was war vor 10 Wochen und es wurde keine Prämie bestätigt.

 

Gruß Alex

Antworten