Antworten

Freundschaftswerbung

FK91
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
73 Ansichten

Freundschaftswerbung

Hallo zusammen, 

hatte schon mal jemand das Problem das er vergessen hat beim Abschließen des Vertrages die Freundschaftswerbung mit anzugeben? 

Was kann man da im nachhinein noch tun? 

Alle Antworten
Antworten
sky-bot
Kulissenbauer
Posts: 129
Post 2 von 7
70 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

Vertragnummer des Geworbene Sky mitteilen über sky.de/kontakt

FK91
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
67 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

Leider findet man dort ja nirgends eine E-Mail Adresse an die man hin schreiben kann bzw. ein Nachrichtenfeld etc.

Telefonisch hängt man in Dauerwarteschleife.

sky-bot
Kulissenbauer
Posts: 129
Post 4 von 7
64 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

E-Mails werden von Sky in diesen Fragen nicht mehr angenommen. Nutze das Konatktformular. Findest Du unter " Schreib uns""

FK91
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
58 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

Ja das haben wir leider ohne Erfolg schon alles versucht.

Trotzdem danke.

miika
Regie
Posts: 26,366
Post 6 von 7
55 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

@FK91Sieht leider danach aus, dass nachträglich nichts geht 😞

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,012
Post 7 von 7
24 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung

Hallo @FK91,

 

die nachträgliche Aufnahme der Freundschaftswerbung ist innerhalb der ersten 4 Wochen nach Vertragsabschluss möglich. Hierfür muss sich der Geworbene bei uns melden und uns seine Kundennummer sowie die Kundennummer des Werbers mitteilen. Die Bekanntgabe kann telefonisch über die Rufnummer 089 99 72 79 30 erfolgen.

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten