Antworten

Freundschaftswerbung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
84 Ansichten

Freundschaftswerbung

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Sehr geehrte Damen und Herren!
 
Habe meinem Bruder McQuillan Christian den Link für die Freundschaftswerbung 
gesendet. Leider hat dieser nicht funktioniert.
 
Mein Bruder hat bei SKY angerufen und sein Abonnement per Telefon abgeschlossen.
 
 
Beim anmelden wurde meinem Bruder mitgeteilt, dass ich die Daten an sie senden soll um zu meiner Prämie 
(100 Euro Gutschein) zu kommen.
 
Bitte um Bearbeitung und Information an mich ob ich weitere Schritte unternehmen muss.
 
Vielen Dank.
 
MfG  Alan McQuillan
Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,515
Post 2 von 2
68 Ansichten

Freundschaftswerbung

Hallo AMC01,

in der Regel muss sich immer der Geworbene melden und die Freundschaftswerbung angeben. Aber wir schauen uns trotzdem einmal den Fall genauer an. Sende mir, zur Klärung, bitte folgende Daten:

- beide Kundennummern
- das Geburtsdatum
- den Namen der angegebenen Bank

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten