Antworten

Freundschaftswerbung

DoNNie1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
871 Ansichten

Freundschaftswerbung

Hey habe Vorgestern also am 19.10.2019 ein Abonnement abgeschlossen wollte jetzt gerne angeben das meine Mom mich geworben hat Sie ist schon lange Sky Kundin ..

Leider ist mir bei meiner Bestellung der Fehler unterlaufen nicht über die Rubrik Freundschaftswerbung zu bestellen dachte das könnte ich ganz bequem nach meiner Bestellung nachreichen.

Lieber sky Moderator 

ist es denn möglich jetzt noch im Nachhinein

die Prämie für mich und meiner Mom zu bekommen würde mich riesig freuen  

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,269
Post 2 von 10
858 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

In der Vergangenheit war es innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist immer möglich einen Werber und eine Prämie telefonisch oder per Mail nachträglich zu benennen.

Ob ein Mod das auch für Dich macht, keine Ahnung. Wenn sich keiner meldet, schick eine email

BenjaminM
Moderator
Posts: 3,968
Post 3 von 10
830 Ansichten

Freundschaftswerbung

Hallo @DoNNie1,

die nachträgliche Anerkennung einer Freundschaftswerbung ist innerhalb der ersten 4 Wochen nach Aufnahme des Vertrags möglich. Diese kann auch immer nur durch den Geworbenen bekanntgegeben werden. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Kundennummer deiner Mutter zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

mike6
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 10
772 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

Hallo mir teilte man mit, dass ich die Moeglichkeit haette die Freundsachaftswerbung im nachhinein  zu beantragen. Nach ca 10 Versuchen telefonisch dies zu regeln, kam ich an einen total unverschaemten Mitarbeiter von Sky. Versuche es trotz versprechen des einen Mitarbeiters, dass ich ueber eine Nummer die zustaendige Stelle zu erreichen blieben erfolglos. Ich weiss auch nicht wie es weiter gehen kann. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich wollte schon die REGLABOX anschreiben .

Jonnycash
Regie
Posts: 6,269
Post 5 von 10
762 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

Bist du ein Sprachcomputer ?

mike6
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 10
751 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

wieso soll ich das sein

Jonnycash
Regie
Posts: 6,269
Post 7 von 10
746 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

Weil dein Text keine Umlaute hat und Wörter, die man nicht kennt. (Reglabox).

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,127
Post 8 von 10
716 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

Hallo @mike6, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Infos zur Freundschaftswerbung kann man über folgende Seiten nachvollziehen:

- https://www.sky.de/hilfecenter/freundschaftswerbung/als-neukunde-von-einem-freund-werben-lassen-1000...
- https://www.sky.de/hilfecenter/freundschaftswerbung/als-sky-kunde-einen-freund-werben-1000109
- und vor allem https://www.sky.de/hilfecenter/freundschaftswerbung/freundschaftswerbung-voraussetzungen-und-ablauf-...

Eine nachträgliche Anerkennung ist regulär nicht vorgesehen. Aus Kulanz ist es aber möglich, dass der Geworbene es binnen 4 Wochen - ab dem Tag der Bestellung - nachträglich angeben kann.


VG, Sanny

mike6
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 10
694 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

danke fuer die Info. Weshalb bietet sky an der Hotline die Option Freundschaftswerbung im nachhinein beantragen

wenn dieses nicht moeglich waere????

Jonnycash
Regie
Posts: 6,269
Post 10 von 10
684 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

Es ist ja nachträglich möglich, das bezweifelt ja niemand. Auch sanny nicht.

Antworten