Antworten

Freundschaftswerbung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Ambi
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 19
1.836 Ansichten

Freundschaftswerbung

Ich habe vor ca. 6 Wochen einen Freund geworben, dies ist leicht zu beweisen aber auf Nachfrage wurde mir gesagt das es nicht im System hinterlegt ist.

Es muss doch nachzuvollziehen sein das ich jemandem geworben habe und mir nun mal die Prämie zusteht. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 572
Post 2 von 19
1.823 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

Der große Fehler war schon das Du ein Feund geworben hast, wette das wird in kürze Dein neuer Feind wenn die ersten Probleme bei Deinem Freund mit Sky auftreten werden. Siehst doch selber bei Dir Sky verspricht viel und hinterher ist nichts hinterlegt. Abzoke pur. Dein Freund tut mir jetzt schon leid.😎

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 572
Post 2 von 19
1.824 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

Der große Fehler war schon das Du ein Feund geworben hast, wette das wird in kürze Dein neuer Feind wenn die ersten Probleme bei Deinem Freund mit Sky auftreten werden. Siehst doch selber bei Dir Sky verspricht viel und hinterher ist nichts hinterlegt. Abzoke pur. Dein Freund tut mir jetzt schon leid.😎

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ambi
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 19
1.819 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

Da muss ich dir sogar recht geben, wie gesagt ich habe den link noch per Mail und nur so konnte der Freund sky abschließen. 

Das ist wirklich abzocke... 

Nadine
Moderator
Posts: 4,224
Post 4 von 19
1.796 Ansichten

Freundschaftswerbung

Hallo Ambi,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Ich prüfe dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Von deinem Bekannten benötige ich die Daten ebenfalls. Welche Prämie hast du dir ausgesucht?

Gehe, für die Kontaktaufnahme, auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Ambi
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 19
1.766 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

@Nadine @allo, ich habe Ihnen die erforderlichen daten geschickt, Geburtsdatum habe ich leider vergessen. ***.

 

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,270
Post 6 von 19
1.759 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

KINDER ! 

Ihr könnt doch nicht eure persönliche Daten und auch noch die Kundennummern hier öffentlich posten. Wie naiv muss man sein ?

Ambi
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 19
1.742 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

Hast du recht, die Kundennummer habe ich aus versehen rein kopiert 🙄

herbst
Regie
Posts: 21,262
Post 8 von 19
1.735 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

Und du hast nächsten Sonntag Geburtstag?

Ambi
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 9 von 19
1.732 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

Das finde ich jetzt nicht so schlimm 😉

Nadine
Moderator
Posts: 4,224
Post 10 von 19
1.712 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

Hallo Ambi,

 

wie hast du mir die Angaben geschickt? Ich habe keine Privatnachricht vorliegen. Versuchst du es bitte erneut über den Weg, den ich gepostet habe?

 

Danke und Gruß,

Nadine

Ambi
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 11 von 19
1.713 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

Wie geht es mit der privat Nachricht? Ich habe es an Sky Kundenservice gesendet 

Nadine
Moderator
Posts: 4,224
Post 12 von 19
1.703 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

Du klickst auf mein Profil und gehst rechts auf "Nachricht".
Struckmann47
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 19
872 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

Hey,

auch Ich habe vor ca. 5 Wochen einen Freund geworben, Ich habe mir einen Sky Q Resiver als Prämie ausgesucht!

Bis auf ein Dankesschreiben, habe ich bis jetzt nichts bekommen!

Zusätzlich habe ich schon vor der Freundschaftswerbung versucht aif Sky Q umzusteigen, da ich schon mehrere Jahre bei Sky bin und noch immer den ersten Resiver habe!

Dierser ist in die Jahre gekommen und hat natürlich seine Macken!

Ich kann nur hoffen das in den nächsten zwei Woche mal was kommt, ansonsten war das mein letzter vertrag mit SKY

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,711
Post 14 von 19
860 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung

Hallo @Struckmann47

 

für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

GermanDigger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 19
430 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

Geht mir genau so, da ich vor einigen Wochen schon jemand geworben habe. Hatte ich heute versucht Telefonisch und per Mail vor ein paar Tagen jemand dazu zu ereichen aber keiner fühlt sich angesprochen.

axels
Moderator
Posts: 5,921
Post 16 von 19
424 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung

Hallo @GermanDigger,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Theo_Leo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 19
259 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

Leider geht mir das genauso. Ich habe im August jemanden geworben. Die Person hat nach mehrmaligen Nachfragen endlich ihre Prämie erhalten. Ich warte heute noch. Habe so oft telefoniert.  Im Chat kommt man auch nicht weiter. Dann vor zwei Wochen hatte ich das Gefühl eine fähige Person am Telefon zu haben. Sie hat alles noch einmal an die Fachabteilung weitergegeben. Ich hatte Hoffnung... und dann bekomme ich heute eine Mail, dass keine Freundschaftswerbung vermerkt ist und der freche Text, dass man bei Freundschaftswerbung innerhalb einer Frist von 4 Wochen nachfragen muss. Am Telefon hatte man mich immer wieder vertröstet, dass es 6-8 Wochen dauern kann. Ich kann gar nicht sagen, wie ärgerlich ich bin. Man könnte meinen, das Sky da ein wenig, ich nenne es ruhig mal, "betrügt".  Schlimm ist es auch, dass man keine Email schreiben kann geschweige denn einen Brief hin schicken. 

Was könnte man denn noch tun? Ich möchte eigentlich meine Prämie schon gern haben. Allerding werde ich nie nie nie wieder jemand werben. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,683
Post 18 von 19
254 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung

Hi Theo_Leo,

 

ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

Theo_Leo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 19
245 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung

Das habe ich bereits an Conny vom sky weitergegeben 

Antworten